Beiträge von preisboerse24
-
-
postler1972: bei den Telekom Geräten ist glaube ich ein Netlock drauf, den du nach 2 Jahren freischalten kannst. Weiß es aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann dir da jemand im Forum weiterhelfen...
Die Vodafone Geräte sind jedenfalls frei. -
ForceMaster: leider ist keins der gewünschten Geräte aktuell verfügbar. Das Auszahlungsangebot bekommst du als PN.
-
Hallo,
für die Vieltelefonierer unter euch haben wir den E-Plus Flat Allnet über mobilcom-debitel für mtl. 29,90€ mit vielen attraktiven Smartphones.
E-Plus Flat Allnet über mobilcom-debitel
-Mtl. Paketpreis: Nur 29,90€
-Flatrate in alle Mobil- und Festnetze
-Daten- und Internetflat (wird ab 500MB gedrosselt)
-einmalige Anschlussgebühr beträgt 29,90€Folgende Handyauswahl habt ihr:

Samsung Galaxy S3 i9300 blau oder weiß = 249€Samsung i9001 Galaxy S plus + 32GB Speicherkarte = 1€
Samsung i9100G Galaxy S2 = 59€

HTC One X = 199€HTC One S = 149€

Apple iPhone 4S 16GB schwarz oder weiß = 299€
Sony XPERIA S schwarz oder weiß = 79€Sony XERIA Arc S + 32GB Speicherkarte = 1€
Sony XPERIA P = 29€
-
Glumb: sorry, der geht leider nicht in dem Angebot.
-
Hallo,
für die Vieltelefonierer unter euch haben wir den E-Plus Flat Allnet für rechnerisch nur 19,90€ im Monat.
-Mtl. Paketpreis: Nur 19,90€ statt 29,90€ durch die einmalige Auszahlung von 240€.
-Flatrate in alle Mobil- und Festnetze
-Daten- und Internetflat (wird ab 500MB gedrosselt)
-einmalige Anschlussgebühr beträgt 29,90€Der mtl. Betrag von 19,90€ ergibst sich durch eine einmalige Auszahlung von 240€! Diese erfolgt 35 Tage automatisch auf das bei uns hinterlegte Bankkonto.
-
z3rberus: die AG Befreiung krieg ich aktuell leider nicht in dem rabattierten Tarif für 17,50€ hin, sorry.
-
@all: Das Angebot wurde erstmal beendet.
-
-
Eldschi: wenn die anderen "seriösen Händler" das so machen, lassen wir uns natürlich nicht lumpen! :cool:
Danke für den Hinweis.Glumb: denke ich auch, dass es so noch viel besser ist!

Beide Farben sind reichlich ab Lager verfügbar.
Das Gerät hat lediglich ein Softwarebranding und ist Net- und Simlock frei.
So viel ich weiß sind im Browser nur ein paar Netzbetreiber Favoriten und evtl. ein anderes Startlogo beim hoch- und runterfahren.
Meiner Meinung nach, wird diese ganze mit oder ohne Branding Geschichte sowieso zu heiß gekocht! Aber gut das ist wohl Geschmacksache...