@all: Achtung: wir haben den Gerätepreis auf 1€ gesenkt!
Beiträge von preisboerse24
-
-
***UPDATE PREIS NOCH MAL GESENKT!***
Hallo,
Im August bieten wir euch noch den original Vodafone Superflat Internet Weekend für rechnerisch nur 19,95€ durch eine zusätzliche Auszahlung von 120€. Das Galaxy S3 i9300 konnten wir dabei nochmal im Preis senken. Statt für 49€ bekommt ihr das Gerät jetzt für 1€ dazu!
Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
Jeden Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen (ab 200MB gedrosselt)
Keine Anschlussgebühr
2 Jahre lang nur 19,95 € rechn. durch die einmalige Auszahlung von 120€ (erfolgt 35 Tage nach der Freischaltung)Samsung Galaxy S3 i9300 NB blau oder weiß = 1€
-
blade83: da nehme doch lieber das 32GB, da ich dir beim 16GB keine zusätzliche Auszahlung geben kann.
-
-
@all: Achtung: die Weekend Flat ist bei diesem Tarif nicht dabei. Sorry, aber da hat sich am Freitag wohl der Fehlerteufel eingeschlichen!
postler1972: der Tarif ist nicht von der Tele"c"om, sondern von der deutschen Tele"K"om!

Die Multisim kannst du dann bei der Telekom nach der Freischaltung ordern.Torge: Solltest du bei uns bestellt haben, kannst du mir gerne mal deine Auftragsnummer per PN senden, dann schaue ich mal für dich in den Auftrag.
hansi19888: du hast Recht. Bei dem Tarif ist keine Weekend Flat dabei. Da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Waterboy2: die SMS Flat kann bei der Telekom nachgebucht werden.
ulmer1984: ein iPad ist mit diesem Tarif leider nicht möglich.
-
@all: Auszahlungsangebot erfolgt per PN. :top:
Leotronick: 109€ Zuzahlung für das Lumia800 und 259€ beim Lumina900.
vanherden: eine vorzeitige Rufnummernportierung ist grundsätzlich möglich.
waldfrucht: die Multisim liegt bei einmalig 30€. Die Rufnummernportierung ist natürlich auch hier kein Problem.
Battlepad: VVL ist leider nicht möglich.
-
MarkusEL: da dieser Tarif bereits um 10€ rabattiert ist, wäre ein weiterer Rabatt bei Vodafone leider nicht möglich.
-
Glumb: bei dem 24,95€ Tarif ist auch eine Auszahlung möglich. Selbstverständlich kannst du uns deine Antragsunterlagen auch per Mail senden.
-
Hallo,
Im August bieten wir euch noch den original Vodafone Superflat Internet Weekend für rechnerisch nur 19,95€ durch eine zusätzliche Auszahlung von 120€. Das Galaxy S3 bekommt ihr dann für schlappe 49€ dazu.
Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
Jeden Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen (ab 200MB gedrosselt)
Keine Anschlussgebühr
2 Jahre lang nur 19,95 € rechn. durch die einmalige Auszahlung von 120€ (erfolgt 35 Tage nach der Freischaltung) -