Beiträge von preisboerse24
-
-
Hey Leute,
haben hier noch was ganz besonderes für euch. Ihr bekommt den original Vodafone Superflat Internet Plus für nur 49,95€ statt 59.95€ mit attraktiven Smartphones
Kostenlos ins Vondafone- und Festnetz telefonieren
Unbegrenzt im Internet surfen und E-Mails versenden
MessagingFlat (3000 SMS monatl. in alle dt. Netze)
Sommer Aktion: Mobilfunkflat in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
Bis zu 4 Wochen kostenlos im Ausland surfen!
Anschlussgebühr ist frei!Zwischen folgenden Handys könnt ihr wählen.
Apple iPhone 4S 64GB schwarz oder weiß = 99€ Zuzahlung
Apple iPhone 4S 32GB schwarz oder weiß = 1€ ZuzahlungSamsung i9300 Galaxy S3 blau oder weiß = 1€ Zuzahlung
HTC One X Grau inkl. 32GB Speicherkarte = 1€ Zuzahlung
Nokia Lumia 900 schwarz inkl. 32GB Speicherkarte = 1€ Zuzahlung
-
DARKHALF: Für den Telekom Tarif kann ich dir 540€ auszahlen. Bei dem Vodafone Tarif kann ich leider keine Auszahlung anbieten.
-
Sven1974m: das Xperia U bieten wir nicht mit diesem Tarif an.
Mike Bollmann: Junge Leute und VVL sind leider nicht möglich.
patrice999: gilt nur beim Abschluss eines Neuvertrags.
jz100: bei Telekom Verträgen haben wir Händler leider keinen Einfluss auf die AG. Ob die AG befreit wird oder nicht bestimmt einzig die Telekom.

rondera: denke ich auch, dass es immernoch ein gutes Angebot ist. :top:
-
-
micuse: die Portierung ist kein Problem.
z3rberus: eine Terminaktivierung ist bei MNP aus laufenden Verträgen möglich.
andi818181: das P880 ist aktuell nicht lieferbar.
@all: Auszahlungsangebote folgen per PN.
-
postler1972: Die Rufnummernportierung ist grundsätzlich möglich.
andi818181: Die Anschlussgebühr fällt seit 1. August leider an. Ich habe das im Thread nochmal ergänzt.
happyue: Auszahlung wurde von der Telekom bei diesem Tarif untersagt.
rost 1978: Das 32GB als NB Ware liegt bei 129€ Zuzahlung und ist ab Lager verfügbar.
SoulReaper: es handelt sich um einen original Telekom Tarif. Das S3 ist NB Ware ohne Simlock. Die 200MB haben wir auf unserer Seite in der Tarifbeschreibung ergänzt. Rufnummernportierung ist kein Problem.
-
@soulreapoer: wie Arminius schon richtig geschrieben hat, wird dir dieser erst garnicht abgebucht.
lenci: das Nexus ist in weiß leider nicht möglich.
-
Hey TTler,
als kleinen Burner haben wir folgende Handyangebote im August für euch zusammengestellt. Alle angebotenen Geräte sind in Verbindung mit dem rabattierten Special Call&Surf von der Deutschen Telekom. Der Tarif lohnt sich gerade für Wenigtelefonierer.
- Internet-Flatrate ( nach 200 MB Drosselung | Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s)
- 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
- 40 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze!- Weekend-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz!War Irrtum, ist nicht enthalten
- 24,95€ statt 29,95€ Grundgebühr im Monat
- einmalige Anschlussgebühr: 29,95€Apple iPhone 4s 16GB schwarz oder weiß = 59€ Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 i9300 blau oder weiß 16GB = 1€
Samsung Galaxy S2 9100G schwarz oder weiß 16GB inkl. 32GB Speicherkarte = 1€
HTC One S grau inkl. 32GB Speicherkarte = 1€
HTC One X grau = 1€ -
soncm: die Auszahlung erfolgt pünktlich 35 Tage nach erfolgreicher Freischaltung automatisch auf dein hinterlegtes Bankkonto! :top:
Deine andere Frage beantworte ich dir als PN, sonst gibt's wieder Ärger mit der Telekom.