-
@all: PNs sind raus. :top:
Carrek: das iPhone 4s 16GB liegt bei 399€ Zuzahlung.
jeff1234: das iPad können wir leider nicht mit dem Tarif anbieten.
PowerPaule: das S2 ist auch in weiß verfügbar.
Freedom: bei Rufnummernportierung könnte der Vertrag auch erst im September starten. Junge Leute Bonus ist leider nicht möglich.
Rollera: Rufnummernportierung ist grundsätzlich möglich. Bitte die Kündigungsbestätigung des Altanbieters, zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen.
derpimp: das S2 ohne "g" gibt es nicht mehr, da es seit Monaten nicht mehr hergestellt wird.
fi.no: Rufnummernportierung ist grundsätzlich möglich. Bitte die Kündigungsbestätigung des Altanbieters, zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen.
-
Hey Leute,
aufgrund der großen Nachfrage haben wir noch mal ein Angebot mit dem auf mtl. 17,50€ reduzierten O2 Blue S von mobilcom-debitel gestrickt. Seht selbst und überzeugt euch von den wirklich interessanten Handypreisen. Angebot gilt bis auf Widerruf!
Tarif: O2 Blue S Sim von mobilcom-debitel
-Rabatt Aktion 17,50€ statt 24,99 €
-einmalige Anschlussgebühr: 29,90€
-Unbegrenzt ins o2 Mobilfunknetz telefonieren
-Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren
-100 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze
-100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
-Flatrate-Surfen (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s)
Samsung i9001 Galaxy S Plus = 29€
Samsung i9250 Galaxy Nexus = 99€
Samsung i9100g Galaxy S2 = 159€
Samsung N7000 Note = 199€
Samsung i9300 Galaxy S3 blau od. weiß = 329€
Sony XPERIA U = 1€
Sony XPERIA P = 109€
Sony XPERIA S = 179€
HTC ONE S = 199€
HTC One X = 249€
zu den Angeboten!
-
Phoenixwi: beim Original Telekom Complete Mobil S mit Handy erhältst du mit dem Tab 2 noch eine Auszahlung von 105€
-
@all: Alle PNs sind raus.
-
ChAxGi: Auszahlungsangebot ist als PN raus. Deinen Portierungswunsch gibt's du bitte einfach bei deiner Bestellung an und reichst uns deine Kündigungsbestätigung zusammen mit den Antragsunterlagen ein.
-
PNs mit Auszahlungsangebot ist an alle raus.
-
gast99: Die 8 Wochen beziehen sich nur auf die vorzeitige Portierung. Wenn du eine normale Rufnummernportierung beantragst, wird deine neue Karte erst freigeschaltet, wenn dein Altvertrag ausgelaufen ist. Das sollte dann keine Probleme in deinem Urlaub geben.
Phoenixwi: Mit welchem Tauf möchtest du das Galaxy Tab denn haben?
-
SirMiker: du kannst auch den SimOnly für 19,95€ haben. Entsprechend deines Handywunsch könnte dann halt eine Zuzahlung anfallen. Welches Gerät hättest du denn gerne mit diesem Tarif?
-
-
SirMiker: z.B.: mit dem Compaq Presario CQ57-497EG und dem S2 hättest du auch 249€ Zuzahlung.