-
Hallo,
folgende aktuelle iPad Angebote haben wir für euch zusammengestellt:
Tarif: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 (ab 5GB gedrosselt)
mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen
mtl. Tarifpreis: 34,99€ statt 39,99€
Anschlussgebühr: 29,99€
Hardware:
Apple iPad 3 16GB Wi-Fi 4G schwarz oder weiß + Apple TV Box (1080) = 1€
Apple iPad 3 16GB Wi-Fi 4G schwarz oder weiß = 100€ Auszahlung
Apple iPad 3 32GB Wi-Fi 4G schwarz oder weiß = 1€
Apple iPad 3 64GB Wi-Fi 4G schwarz oder weiß = 99€
zu den Angeboten!
-
DaniReu91: Hoppla! 
Stimmt, spricht natürlich nur einen kleinen Kreis an.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Ich frage mich, was der Reiz an diesem Angebot sein soll?
Es gibt nur einen Vertrag, dazu aber 2 Handys, wobei dann auch noch eine Zuzahlung von 249€ fällig wird? Hoppla?
Der Reiz des Angebots? Die Frage beantworte ich dir gern! 
Also, hier ein kleines Beispiel, für welche Menschen das Angebot interessant sein könnte:
Es gibt Menschen die sind so sympathisch, dass sie tatsächlich einen Partner fürs Leben finden. Weil sie z.B. nicht den ganzen Tag im Wort Wide Web, negative Vibrations verbreiten... 
Diese Menschen brauchen z.B. einen Wenigtelefonierer Tarif und ein 2. Handy für Ihren bereits erwähnten Partner, weil der noch einen laufenden Vertrag oder eine Prepaidkarte nutzen möchte.
Jetzt kommt der Vorteil:
Für das 2. Samsung i9100g zahlt der "Mensch" jetzt noch einmalig 249€, weil ihm aufgefallen ist, dass er z.B. bei Amazon oder eBay noch zwischen 360€ und 420€ bezahlen müsste.
Hoppla! Da hat der Mensch ja im günstigsten Fall doch glatte 111€ gespart! (Bitte nicht ganz ernst nehmen. :cool: )
Das war nur ein Beispiel.....
-
coolbreeze25: wie von g-town-andreas schon richtig beschrieben, gibt es bei diesem Tarif keinen finanziellen SoHo Vorteil.
-
aquino: Laut vieler Anwender hat die Hardware keinen Simlock. Lediglich die Firmware muss wohl bei einigen Simkarten geändert werden.
-
boerne1887: mit dem XT910 wäre es eine Zuzahlung von 199€
-
Hey Leute,
im Regelfall erhaltet Ihr vom Netzbetreiber ein Begrüßungsschreiben, in dem das Aktivierungsdatum steht. baker: Ich hab dir auch nochmal eine PN geschrieben. :top:
-
Bernd2012: "hat" und "kann" ist nicht das Problem. Ob man es "darf" und damit gegen die Vodafone Richtlinien verstößt ist was anderen....leider! :flop:
SirMiker: mit dem H10 lohnt sich leider z.Zeit nicht...
-
Hey Leute,
wir bieten euch bis auf Widerruf 2 Handys Samsung i9100 Galaxy S2 mit nur 1 Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Vertrag für einmalig 249€ Zuzahlung.
Dieses Angebot ist ideal für alle Wenigtelefonierer, die noch ein zweites Handy benötigen.
Tarif: original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5
100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
Unbegrenzt im mobilen Internet surfen (ab 100MB gedrosselt)
Optional kann entschieden werden, ob zusätzliche Datenvolumen hinzu gebucht wird.
Optional buchbares Datenvolumen:
200 MB 4,99€
300 MB 9,99€
1 GB 19,99€
5 GB 29,99€
7,5 GB mit 14,4 MBit/s 39,99€
10 GB mit 21,6 MBit/s 49,99€
20 GB mit 50 MBit/s 69,99€
Zusätzliches Datenvolumen- und geschwindigkeit buchbar
Monatlich nur 24,95 €
Anschlussgebühr: entfällt!!
2x Samsung i9100G Galaxy S2 (verschiedene Farbkombinationen möglich) einmalig 249€ - zum Angebot!
-
Bernd2012 & @Stueckk33: Bitte beachten, dass diese Aktion nur im Fachhandel und bei Vodafone im Onlineshop verfügbar ist. Diese Aktion gilt leider nicht für Händlerangebote im Internet.
SirMiker: 2x Galaxy S2 mit 1x Allnet 100 Internet Spezial H5 = da bekommst du beide Geräte mit einem Vertrag für eine einmalige Zuzahlung von 249€