-
baker: wenn du keine Rufnummernportierung gewählt hast, wird die Karte ca. 2-3 Tage nach Erhalt der Ware automatisch freigeschaltet.
Arminius: in deiner Vertragsfreischaltung sollte das Aktivierungsdatum zu entnehmen sein. Wenn du mir mal deine Auftragsnummer als PN gibst, kann ich dir auch genau sagen, wann die Aktivierung sein wird.
-
MK83: beantworten kann ich dir die Frage so, dass du zu jedem Tarif ein, mit dem erworbenen Vertrag, funktionierenden Handy erhältst. 
-
Dodo2012: das bekommst du bei uns für 1€. zum Angebot!
Stueck33: wie kommst du darauf?
Bernd2012: bei dem Vodafone Vertrag kann man max. 60 Freiminuten als Zusatzoption für mtl. 5 Euro zubuchen.
-
-
kempter: vielen Dank schonmal für deine Bestellung. Solltest du noch Fragen haben kannst du dich einfach melden.
thorty96: I'm Special Complete bekommst du das Gerät (als NB Ware - leider nicht anders möglich) für einmalig 29€ Zuzahlung.
http://www.preisboerse24.de/an…s.html?id=14-3&bid=fdgdsd
Oder du entscheidest dich für das 16GB mit einer Zusätzlichen 32GB Speicherkarte für 1€
http://www.preisboerse24.de/an…s.html?id=14-7&bid=fdgdsd
-
kempter: selbstverständlich ist die sicher dabei, solange es beim Vertragsabschluss in unserem Angebot aufgeführt ist. :top:
-
@ peterkohlmann: PN ist raus.
-
kempter: du brauchst nicht extra ankreuzen. Die SMS Flat ist sowieso mit dabei.
jz100: davon sind nur die regulären Complete Tarife betroffen. Beim Special Complette war die SMS Flat schon immer enthalten.
cellphones: sorry, aber VVL bieten wir leider nicht an.
Krappe: mit welchem Tarif möchtest du denn das iPad? Am besten auch mit angeben, welches iPad.
-
pMüller: der Junge Leute Rabatt ist beim Allnet 100 Internet von Vodafone leider nicht möglich.
@tuxor: das HTC One X gibt es Zar auch in dem Tarif für 1€ aber ohne zusätzliche Auszahlung.
boot: VVL bieten wir leider nicht an,.
MK83: Bei den Geräten handelt es sich um NB Ware ohne weitere Nachteile für dich.
-
Arti-K: Das Samsung i9300 Galaxy S3 bekommst du für 339€ Zuzahlung im O2 Blue für mtl. 17,50€
zum Angebot!