Zur Info: Die Aktion wurde bis zum 31.07.2012 verlängert!
Beiträge von preisboerse24
-
-
rambazamba: PN geht gleich raus. Rufnummernmitnahme ist möglich, ja. Bei welchem Anbieter ist die Nummer derzeit? Postpaid oder Prepaid? Gekündigt zum?
GentlemanJack: Gern geschehen
Es handelt sich um Netzbetreiberware. -
Marco76: Ich kann dir nicht ganz folgen.. :confused:
GentlemanJack: PN ist raus
Mathis_Dublin: PN ist ebenfalls raus
FrankFoolish: Das kommt auf deinen derzeitigen Tarif und deine Kundenbindungsklasse an. Du wirst aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in den Aktionstarif für 17,50€ reinkommen können, da diese Aktion lt. meinem Kenntnisstand nur für Neuaktivierungen gültig ist.
Schick mir mal deine Rufnummer und Geburtsdatum per PN. Ich schau dann mal rein.treffboy: PN ist auch raus
baker: Sie haben Post. Reich die Verzichtserklärung am besten schonmal ein. Deine o2o Karte wird ja erst inaktiv sobald die Rufnummerportierung durch ist.
-
Die Aktion ist beendet. Es können keine weiteren Käufe mehr akzeptiert werden.
-
-
-
Freut uns zu hören! Die Auszahlung sollte auch bald folgen

-
Die BILD Aktion gibt es nicht zusätzlich zu bereits bestehenden Basispreisbefreiungen, sondern ergänzt diese nur auf 2 Monate, wenn noch keine Basispreisbefreiung für die ersten beiden Monate vorliegt. Die Aktionen sind also nicht kombinierbar.
MobileInternet Upgrades**
200 MB 4,99 €/Jeweils
Daten-Optionen (24M)
3,6 light 1 GB 19,99 €
7,2 5 GB 29,99 €
14,4 7,5 GB 39,99 €
21,6 10 GB 49,99 €
50 20 GB 69,99 €** Wenn Sie 90% oder 100 % Ihres Daten-Volumens aufgebraucht haben, dann bekommen Sie eine Info per SMS inkl. Angebot weitere 200 MB, 1 oder 5 GB aufzubuchen. Die Pakete sind für den Rest des jeweiligen Abrechnungszeitraums gültig. Falls das
zusätzlich gekaufte Volumen vorzeitig verbraucht ist, können Sie im jeweiligen Abrechnungszeitraum beliebig oft weitere MobileInternet Upgrades buchen. -
-
Den Tarif gibt es noch. Mit was kann ich ihn dir anbieten?