-
@all: PNs gehen gleich raus.
MrTel: Die GG der ersten beiden Monate werden auf der zweiten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben, ja.
sin-4711: Du schreibst "wo die ersten 60 Tage nichts berechnet wird". Weder bei unserer noch bei der BILD-Aktion ist das der Fall. Es wird lediglich die GG der ersten zwei Monate erstattet.
Die Datenpacks kann der Kunde via IVR oder VF-Hotline buchen.
Domitian: So so, gut zu wissen 
ott3nsener: Sorry, weiß auch nicht wieso du bisher noch keine erhalten hast!
samson4711: Ein DC-Wechsel ist problemlos möglich. Gib einfach als Anbieter Vodafone an und beim Kündigungsdatum "DC Wechsel", bzw. im Kundenkommentar. Das Handy hat weder SIM- noch Netlock. Es handelt sich um VF-Netzbetreiberware mit Bootscreen und den typischen vorinstallierten Apps.
-
Wird sich sicher alles in Wohlgefallen auflösen 
-
Das Angebot ist vorerst bis zum 30.06.2012 befristet, wird aber voraussichtlich verlängert.
-
-
Man kann CallYa Guthaben seinem Kundenkonto gutschreiben lassen. Die Rechnungen werden dann so lange mit diesem Guthaben verrechnet bis dieses verbraucht ist. Das könntest du also machen!
Beachte aber bitte: Mein letzter Kenntnisstand ist, dass pro Person nur 2 Gutscheine gültig sind. Bitte korrigiert mich falls ich da falsch informiert bin.
-
Hi Oliver,
ich habe mir deine Aktivierung nochmal angeschaut. Die 10% Monatsgrundpreis-Rabatt (24 Mon.) und die 24 x 5,00€ Monatsgrundpreis-Rabatt sind definitiv bei der Aktivierung hinterlegt.
Ich habe folgende Vermutung:
Die Kostenkontrolle im Kundenbereich berücksichtigt keine gebuchten MobilcomDebite-Vorteile sondern rechnet mit der Grundgebühr VOR Rabattierung. Die Rabattierungen werden erst auf der Mobilfunkrechnungen aufgeführt. Die Rabattierung erfolgt direkt auf der Mobilfunkrechnung und nicht durch Auszahlungen o.ä.
Prüfe einfach mal die erste Rechnung, die letzten beiden Positionen werden die Rabattierungen sein.
-
Info von Heute: Die Aktion 24 Monate 10 Euro Nachlass auf den Grundpreis gilt auch im Juli.
Zitat
Original geschrieben von tikr
gilt das Angebot auch für den Juli?
-
@all: PNs sind raus!
fireman99: Per neuem Verfahren "Portierung vor Vertragsende" wär das möglich, ja. Deine alte Rufnummer wird aus dem noch laufenden Vertrag raus portiert und dieser erhält dann bis November eine neue.
SoulySoRc: Um genau zu sein 548,90€. Das iPhone 3GS bieten wir leider nicht mehr an, nein.
teddy_monster: Wäre möglich, ja. Das wäre eine Ersparnis von 44€. Da fast jedes Gerät dadurch aber nochmal um mindestens 40€ teurer wird bieten wir das eigentlich nicht an.
Dodo2012: Der Allnet 100 Aktionstarif kann nicht mit dem Schwerbehindertenrabatt kombiniert werden. Rufnummernmitnahme wäre hier möglich, ja.
Acubens: Auch hier wäre die MNP möglich, ja.
Domitian: Schön wenns jetzt klappt 
samson4711: Das wäre dann ein DebitCredit-Wechsel, das ist auch ohne Aufpreis möglich, ja.
-
@ all: Zur Info: Die iPad-Angebote sind nicht mehr verfügbar.
Zaetti: Der Gerätepreis für die 32GB Variante beläuft sich auf 165€, für die 64GB Variante auf 265€. Eine Portierung ist zu diesem Zeitpunkt bereits möglich, ja.
Ogre: Ja das kriegen wir hin, die Freischaltung ist wegen der Portierung ja noch nicht erfolgt. Ich schreib dir diesbezüglich auch nochmal eine PN.
postler1972: Wann enden die Verträge?
Rotucko: So ist es.
VOG47: Rufnummernportierung wäre bereits möglich, ja.
BenBob: S3 32GB bieten wir noch nicht an, sorry. Der Aktionstarif ist nicht mit den Rabatten kombinierbar. Buchbares Datenvolumen und die Kosten stehen in den Tarifdetails auf den Aktionsseiten.
fireman99: Richtig erkannt
Brandneue Aktion. S3 in blau ist sofort lieferbar.
@rest: PNs sind raus!
-
Das stimmt, ob dies jedoch auch für die Rabattierung gilt (34,95€ GG statt 44,95€GG) kann ich momentan noch nicht sagen.