-
Hallo,
unser Angebot mit dem aktuellen Aktionstarif von Vodafone im Verbund mit aktuellen Handys oder dem neuen iPad.
-Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial
-100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
-100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
-Internet Flatrate (ab 100MB gedrosselt)
-Zusätzliches Datenvolumen- und Geschwindigkeit buchbar
-Monatlich nur 19,95 €
-Die Anschlussgebühr ist frei
Apple iPhone 4S 16GB Schwarz: 259€ - Zum Angebot
Apple iPhone 4S 16GB Weiß: 259€ - Zum Angebot
Apple iPad 3 WiFi 16GB: 149€ - Zum Angebot
Apple iPad 3 WiFi 3G 16GB: 249€ - Zum Angebot
Samsung i9300 Galaxy S3 Blau: 249€ - Zum Angebot
Samsung i9300 Galaxy S3 Weiß: 249€ - Zum Angebot
Samsung i9100 Galaxy S2: 49€ - Zum Angebot
Samsung N7000 Galaxy Note: 1€ - Zum Angebot
HTC One X: 199€ - Zum Angebot
Sony Xperia S: 49€ - Zum Angebot
-
Freut mich wenn nun alles reibungslos funktioniert 
-
songzen gampo: Schick mir bitte per PN deine Auftragsnummer, ich klär das dann mit Vodafone für dich. Ist ein altbekanntes Problem welches mit der Wirknetzaktivierung zusammenhängt.
-
djchris: Genau! Der angebotene Tarif ist ja gerade dafür da Deutschlandweit im mobilen Internet surfen zu können. Steht aber auch in der PN dwarf19.
-
sch04de: Bei dem Angebot kann leider kein Geschäftskunden-Vorteil gewährt werden. Ich schick dir gleich eine PN mit einem Angebot.
SirBenson: Freut mich zu hören! Datenupgrades kann man i.d.R. aber bei jedem Vodafone-Tarif bequem über die Kundenhotline hinzubuchen. Das reicht von 200MB bis hin zu 20GB Daten-Optionen. Viel Spaß mit deinem S3!
Ogre: Die Antragsunterlagen sind bereits dankend eingegangen. Der Auftrag ist momentan noch in der Bearbeitung der Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter.
-
-
qwasty: OneX mit Auszahlung ist z.Zeit noch nicht möglich. Auszahlungsangebot geht per PN raus.
EazyR: eine spätere Aktivierung wäre nur mit einer Rufnummernportierung möglich.
housemeistah: PN geht raus!
Anon_DE: Viel Spaß mit dem neuen S3. Ich hoffe der Lesestoff hat dir gefallen 
TomParis01: ist z.Zeit noch nichts mit Auszahlung machbar.
-
-
TomParis01: mit welchem der beiden Tarife denn?
-
Zitat
Original geschrieben von SirBenson
Hi,
auf der Internetseite von Preisbörse24 steht jetzt 'Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor.'.
Bedeutet das mein blaues S3 ist auf dem Weg zu mir? Bitte, bitte schickt es noch vor dem Wochenende 
(Auftrag #64323)
Du hast es erraten!
Dein blaues S3 ist auf dem Weg und kommt morgen oder übermorgen bei dir an!
Viel Spaß mit dem neuen S3!