g-town-andreas: schön das du trotzdem zufrieden warst! Am besten immer direkt hier im TTL anfragen, da werdet ihr persönlich von mir gepudert. ![]()
Beiträge von preisboerse24
-
-
cellphones: VVL bieten wir leider nicht an. Wegen dem "Zwischenparken" kann ich dir leider keinen Tipp geben. Für den Data Tarif bei der Telekom haben wir z.Zeit kein Auszahlungangebot.
Moosbueffel: das mit der Portierung hast du richtig gelesen. Allerdings kannst du problemlos einen neuen Vertrag abschließen. Leider kann ich dir nicht beantworten wie lang dieses Angebot laufen wird, da wir dies selbst immer erst kurz vor Beendigung erfahren.
-
songzen gampo: deine Bestellung wurde vor genau....20 Minuten versendet!
Den Versandcode bekommst du dann heute Abend per Mail mitgeteilt. Viel Spaß mit dem neuen S3. -
-
EazyR: leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da sich die Konditionen zum Monatswechsel ändern können.
Dawgz: Zusatzoptionen können direkt über Vodafone nachgebucht werden. Die Rufnummernportierung ist in diesem Fall ganz einfach. Bitte gib einfach in deiner neuen Bestellung unter Kommentar an, dass du einen DC-Wechsel wünscht.
Anon_DE: Deine Simkarte wurde am 29.05. freigeschaltet und die Simkarte ging am 1.6. an dich raus. Ist die etwa nicht angekommen?
-
skuboth: vielen Dank! :top:
g-town-andreas: vielen Dank für die Kritik. Ich werde mal prüfen warum die Beantwortung 2 Tage gedauert hat. Eigentlich sollten alle Mails innerhalb 24h beantwortet sein. Vielleicht lag es am Feiertag letzte Woche.?.?.?
Chatt: Selbstverständlich werden wir im Falle einer Reklamation alles "Mögliche" bewegen um dich zufrieden zu stellen!

-
housemeistah: So ist es! Ein Angebot ohne Hardware gibt es nicht...
-
Chatt: Laut der Vodafone Tarifübersicht ist es wie im Angebot beschrieben. Immer, wenn dein Volumen erreicht ist, erhältst du eine Nachricht und kannst Monat für Monat entscheiden, ob du dein Datenvolumen aufstocken willst oder nicht. Gerne schicke ich dir die PDF mal rüber, wenn du mir deine Auftragsnummer durchgibst.
Ogre: 2-3 Wochen Lieferzeit sollten beim blauen auf jeden Fall eingehalten werden. Ich denke sogar früher, da wir alle paar Tage neue Lieferungen erhalten.solfire: PN geht raus.
MasterChiefSun: Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung zu deinem Vertrag. Ich habe unsere Freischaltung noch mal darauf angesetzt, damit die noch mal Druck machen können. Selbstverständlich bekommst du umgehend eine Rückmeldung, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
-
-
Samson01: Das wäre nur bei einer Rufnummernportierung möglich.