Just Me: Mir ist nicht bekannt, dass es in naher Zukunft eine AG Befreiung bei der Telekom geben wird.
Beiträge von preisboerse24
-
-
Re: 540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten
Das Angebot läuft im Juni erstmal weiter!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
ab jetzt wieder für die restlichen Tage im Mai verfügbar! Der original Telekom Special Complete Mobil Basic mit 540€ Auszahlung.Tarif: Telekom Special Complete Mobile
mtl. Tarifpreis: 44,95€ (Bei uns rabattiert auf 34,95€)
Anschlussgebühr: 29,95€
Tarifhighlights:
-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 200MB)
-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
-SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
-HotSpot Flatrate
-100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze -
Re: Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG
Das Angebot läuft auch im Juni erstmal weiter!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
Hallo,das neue Samsung i9300 Galaxy S3 haben wir im Mai mit den beiden Vodafone Verträgen für mtl. 24,95€ im Angebot.
Folgende Tarife stehen zur Auswahl:
-Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5
-100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
-100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
-Internet Flatrate (ab 100MB gedrosselt)
-Zusätzliches Datenvolumen- und Geschwindigkeit buchbar
-Monatlich nur 24,95 €
-Die Anschlussgebühr ist freiSamsung i9300 Galaxy S3 blau/weiß (Lieferung erfolgt Ende Mai Anfang Juni): 1€ - zum Angebot!
-Original Vodafone Superflat Internet Wochenende
-Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
-Internet Flatrate (ab 200MB gedrosselt)
-Monatlich nur 24,95 €
-Die Anschlussgebühr ist freiSamsung i9300 Galaxy S3 blau/weiß (Lieferung erfolgt Ende Mai Anfang Juni):
1€ - zum Angebot! -
algo86: erstmal ist im Juni nichts mit den docking Stations geplant.
-
thereallmc: die reguläre Bearbeitungszeit beträgt ca. 4-7 Werktage. Mit der Lieferung sollte diese Woche noch klappen. Heute kommt wieder eine größere Lieferung der weißen Geräte.
-
sch04de: ich hab dir mal eine PN geschrieben.

-
dr.somm: ich hab dir mal eine PN geschrieben.

-
Chatt: regulär beträgt die Lieferzeit beim weißen S3 bis zu 7 Werktage ab bestätigten Antragseingang. Heute sollten wir aber wieder eine größere Lieferung der weißen Geräte erhalten.
BVB: in dieser Kombination liegt die einmalige Zuzahlung bei 229€
sika: da unsere letzte Lieferung sogar freie Geräte waren, kann ich dir leider nicht beantworten, welche Einschränkungen die NB Geräte haben.
daxter: ich gehe davon aus, dass die blauen ab Bestelldatum innerhalb 2-3 Wochen lieferbar sind. Von den weißen bekommen wir heute im laufe des Tages aber wieder eine größere Lieferung.
KLROE: ich habe deinen Auftrag auf das weiße S3 geändert! Das sollte dann auf jeden Fall schneller bei dir sein.

-
Just Me: die Aktionen laufen im Juni erstmal weiter.

jbln: in deinem Fall ist die Portierung problemlos möglich. Bitte reiche in dem Fall die Kündigungsbestätigung mit ein. Die Portierung führen wir kostenlos durch, allerdings wird dir dein Altanbieter für die Freigabe der Rufnummer etwas in Rechnung stellen.
MobilFreak: selbstverständlich können wir eine vorzeitige Portierung durchführen. Bitte gib das einfach bei deiner Bestellung im Kommentarfeld zusätzlich an.
-