Worfinator: voraussichtlich wird sich nicht viel ändern im Folgemonat. Das 32GB iPad bekommst du aber bei uns für 1€ dazu. zum Angebot!
Beiträge von preisboerse24
-
-
@all: auch an euch vielen Dank für das positive Feedback! :top:
-
klinger: du kannst deine e-Plus Rufnummer auch schon vorzeitig in den Vodafone Vertrag Portieren. SoHo geht hier leider nicht.
AsDF4.Null: ich habe die Farbe in deinem Auftrag auf weiß geändert. Das bedeutet, dass dein neues Gerät heute oder Montag an dich rausgeht.
Date: hey Pete, leider gibt es da keinen Studie Rabatt mehr, sorry....
Forke86: die erhältst du im laufe des Tages
PsychoHH: PN geht raus.
-
sch04de: Verträge können uns auch gemailt werden. Aber welches Paket meinst du denn?
-
Rufus11: an dem Tarif können wir leider keine Änderungen vornehmen.
-
@aykie: die Auszahlung erhöht sich leider nicht durch Zusatzoptionen etc.
-
Forke86: Gute Nachrichten! Heute kommt wieder eine größere Lieferung weiße Geräte. Wenn du am 21.05 bestellt hast bist du heute bei der Auslieferung dabei. Viel Spaß mit dem neuen Gerät!

jazzbassman: dann ist alles in Ordnung und dein Auftrag befindet sich in Bearbeitung.
Sarasate: Leider kann ich dir nicht beantworten, da wir die aktuellen Konditionen selbst noch nicht wissen. Das HTC One X haben wir auch in grau leider nur als NB Ware. Sollte aber kein Nachteil für dich sein, da es sich sowieso nur um ein Softwarebranding handelt.
thor2001: eigentlich geben wir beim S3 2-3 Wochen Lieferzeit an... Heute bekommen wir aber eine so große Lieferung weiße Geräte, dass du dein Gerät bei heutiger Bestellung innerhalb der regulären Lieferzeit von 4-7 Werktagen bekommst.

checkstudent: PN ist raus
-
osiris3: leider kann ich noch nichts zu den neuen Aktionen sagen. Ich denke aber schon, dass es ähnliche Angebote geben wird. Deinen Vorschlag auf das neue iPhone zu warten, würde ich an deiner Stelle noch mal überdenken. Wenn das wieder so ein Drama wird wie bei der letzten Neuerscheinung kannst du da lange warten.

Einstein575: am besten ist es, so etwas bei der Bestellung mit in den Kommentar zu schreiben. Ansonsten kannst du auch kurz bei uns anrufen und das ganze schnell telefonisch durchgeben.
der.stelli: wenn du ein weißes Gerät bestellt hast, könnte es sein, dass es schon dabei ist. Kannst mir aber auch mal deine Auftragsnummer geben, damit ich mal für dich nachschauen kann.
-
Worfinator: leider haben wir die neuen Aktionen noch nicht vorliegen...
@all: auch hier noch mal vielen Dank für euer Lob!

-
BVB: PN geht raus! zu den iPad Angeboten!
jazzbassman: bitte drauf achten, dass du nicht nur eine Eingangsbestätigung für die Mail erhalten hast, sondern auch auch einen Antragseingang bestätigt bekommst.
fireman99: per Mail ist völlig ausreichend.
SirBenson: das kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen.

Wenn du mir deine Auftragsnummer mal als PN sendest, kann ich mal für dich nachschauen. Ansonsten kannst du auch bequem in unserem Kundenlogin-Bereich nachschauen.