@all: vielen Dank für das große Lob. Es freut uns sehr, dass wir euch alle zufrieden stimmen konnten. :top:
Beiträge von preisboerse24
-
-
Forke86: seit gestern bekommen wir regelmäßig Lieferungen, die allerdings erst mal an die Vorbesteller rausgehen. Du kannst davon ausgehen, dass die Lieferzeit aktuell bei ca 2-3 Wochen liegen wird.
-
jbln: bei der XTRA Telekom Karte kann man die Rufnummer leider nicht in einen Telekom Vertrag portieren.
-
SupaOssi: die Lieferung von gestern ist schon komplett an die Vorbestellungen raus.
-
Bei dem Angebot handelt es sich um Geräte die auf jeden Fall mit der mitgelieferten Simkarte funktionieren. Näher kann ich hier leider nicht darauf eingehen. sorry

Das iPad3 16GB + 4G gibt es mit dem Tarif für 29€ Zuzahlung. zum Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Forke86
Bekommt man bei Euch eine Versandbestätigung sobald das Handy bzw. die Simkarte sich auf die Reise macht?MfG
Selbstverständlich informieren wir euch per Mail, sobald die Ware versendet wird. Ihr bekommt auch den Trackingcode per Mail mitgeteilt.
-
Hallo,
ab sofort wieder bis Widerruf verfügbar. Apple iPhone 4s 16GB mit dem Telekom Special Complete Mobil für 1€.
Tarif: original Telekom Special Complete Mobile mit Handy Basic
mtl. Tarifpreis: 44,95€ (Bei uns rabattiert auf 34,95€)
Anschlussgebühr: 29,95€
Tarifhighlights:
-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 200MB)
-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
-SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
-HotSpot Flatrate
-100 Freiminuten in alle anderen dt. NetzeApple iPhone 4s 16GB schwarz: 1€ - zum Angebot!
Apple iPhone 4s 16GB weiß: 1€ - zum Angebot!
Apple iPhone 4s 32GB schwarz oder weiß: 99€ - zum Angebot!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ogre
Samsung Galaxy S3 in Pebble mit 32GB wäre auch möglich? Was kostet das Handy zusätzlich, falls möglich?Da das Gerät laut Samsung zur Markteinführung in Deutschland erstmal nicht verfügbar sein wird, bieten wir die 32GB Version erstmal nicht an.
-
MaraJade13: Wenn du mir deine Auftragsnummer als PN schickst, mache ich im System einen Eintrag, damit du einen Adapter zu deiner Simkarte bekommst. Dann kannst du die Karte als Micro und normale Karte nutzen, ohne irgendwelche Zusatzkosten. Kannst uns heute aber natürlich auch gerne mal anrufen. :top: