-
daninho: Wenn du die SMS FLat nicht benötigen würdest, könnte ich dir den Vodafone Superflat Internet Weekend empfehlen. Der hat diesen Monat bei uns kostenlos noch 60 Freiminuten in alle Netze, kostet mtl. nur 24,95€ und das iPhone 4s 16GB ist für 1€ dabei. zum Angebot!
Mit SMS Flat wird es schwierig unter 30 - 35 € zu kommen, wenn du keine einmalige Zuzahlung leisten möchtest.
-
stefan847: selbstverständlich bekommst du auch bei dem o2 Blue S für 17,50€ das Handy dazu. Die Überschrift steht fest für den vorausgewählten Tarif. Wenn du einen anderen Tarif auswählst ändert sich die Überschrift nicht. Der Blue S ist diesen Monat nur günstiger, weil er ein Aktionstarif ist. Normal würde dieser knapp 25€ kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von daninho
Leider kein Iphone 4S 16gb für 1,- Euro sonst wäre der Tarif perfekt ....
Verstehe sowieso nicht weshalb Samsung Galaxy S2 + Note für 1 Euro rausgehen aber das Iphone noch so extrem teuer in der Zuzahlung ist....:(
Das hängt mit den Preisen der Geräte zusammen. Das iPhone ist eben leider noch teurer wie die anderen genannten Geräte.
-
***UPDATE***
Laut aktuellen Informationen wird der Tarif ab Mai 2012 ganze 5 Euro im Monat teurer. Solltet Ihr noch Interesse an dem Tarif haben, empfehle ich die Unterlagen bis einschließlich Montag, den 30.04.2012 einzureichen.
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Die LTE-Option wird ja separat freigeschalten. Wie lange dauert das in der Regel? Ich habe mal etwas von 17 bis 48 Stunden gehört, wobei es auch eine Benachrichtigung per SMS geben soll. Diese ist jedenfalls noch nicht eingetroffen.
Wenn du die Option nachträglich über Vodafone gebucht hast, frag doch mal bei der Vodafone Kundenbetreuung nach. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Kannst du den Bestell-Link hier reinsetzen?
Zahlung des ipad sofort oder erst, wenn es verfügbar ist?
zum Angebot!
-
Das 64GB + 4G liegt bei 129€ Zuzahlung. Hätte aber z.Zeit eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal kurz meine Erfahrungen mit preisboerse24 schildern:
Meine Fragen wurde vorab per E-Mail/PM prompt & freundlich beantwortet.
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung über die Freischaltung bis zur Lieferung der Hardware war in gefühlten 3-4 Tagen abgeschlossen. Auch eine kleine Unklarheit wurde seitens preisboerse24 kurzer Hand per Telefon bei mir erfragt und geklärt.
Mit eintreffen der Auszahlung vor 2 Tagen ist die gesamte Abwicklung nun abgeschlossen.
Fazit: Absolut Top - besser geht es kaum! :top:
Das Einzige was noch Probleme bereitet ist die Anerkennung des SoHo-Rabatt seitens Vodafone. Aber damit hat preisboerse24 rein gar nichts zu tun bzw. kann nichts dafür!
Gruß Chris
Alles anzeigen
Vielen Dank :top:
-
hansi01: Bitte entschuldige, wenn da was falsch rüber kam. Meine Absicht lag nicht darin eine versteckte Drohung auszusprechen.
Eine freie Meinung zu äußern und sich mal im Ton zu vergreifen ist eine Sache. Jemanden Betrug, wegen einem fehlenden Hinweis (der übrigens nicht einmal gefehlt hat) zu unterstellen ist aber eine andere Sache! Händler wie Kunden sollten sich da fair verhalten.
-
Hallo,
zum Ende des Monats noch mal ein Telekom Highspeed Surf (bis zu 21,6 MBit/s) Angebot mit dem neuem iPad 3 32GB Wi-Fi + 4G
Angebot ist erst mal nur auf April 2012 begrenzt!
Tarif: Telekom Mobile Data M Premium
Unbegrenzt unterwegs surfen mit bis zu 21,6 MBit/s.
3 GB Highspeed-Datenvolumen - danach wird die Geschwindigkeit für den Rest des Monats gedrosselt
Deutschlandweite Telekom HotSpot-Flatrate
Monatlich nur 39,95 € statt 49,95 €.
einmalige Anschlussgebühr: 29,95€
Hardware: Das neue Apple iPad 3 Wi-Fi + 4G 32GB black= 1€ - zum Angebot!
Da der Tarif ab nächsten Monat voraussichtlich wieder 49,95€ kosten wird empfehle ich zuzuschlagen! :top: