Trantorx: Der von dir angesprochene Wortlaut "jeden Tag unbegrenzt im Internet Surfen" stammt übrigens nicht von uns, sondern wurde 1 zu 1 von Vodafone übernommen.
(siehe Vodafone Homepage: http://shop.vodafone.de/Shop/p…=false&_requestid=1425240 )
Der Wortlaut "unbegrenzt" bezieht sich laut Vodafone nicht auf das begrenzte Datenvolumen, welches im übrigen bei jedem in Deutschland erhältlichen Mobilfunkvertrag begrenzt ist, sondern auf das unbegrenzte surfen ohne zusätzlich anfallende Kosten.
Sollte einem unserer Kunde mal etwas unklar sein, können unsere Kunden uns Werktags ohne Probleme telefonisch (unter normaler Festnetznummer) oder per Mail kontaktieren. In den letzten 18 Jahren unseres Bestehens konnten wir auf diese Weise "fast" jede Frage klären.
Gerne nehmen wir deinen Tipp aber an, in Zukunft bei unseren Threads auf die Datenbeschränkung hinzuweisen. (was wir übrigens eigentlich auch bisher immer berücksichtigt haben)
Dennoch möchte auch ich dir einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben. Vielleicht solltest du in öffentlichen Foren auch etwas vorsichtiger mit Unterstellungen wie "Betrug" umgehen.?.? Vielleicht gibt es Händler die nicht so locker mit solchen Beschuldigungen umgehen und dir schnell einen Strick daraus drehen könnten. Ich persönlich bin der Meinung wir sollten uns alle fair verhalten. Händler wie Käufer!