-
Zitat
Original geschrieben von Aisling
Handy samt Karte kam bereits gestern an, super!
Also muss ich jetzt einfach einpaar Tage warten und MD aktiviert die Karte dann? Vorübergehend habe ich eine neue Nummer, die dann zum Portierungstag auf meine alte Nummer umgestellt wird?
In dieser Broschüre steht etwas von Kurzmitteilungszentrale einstellen, ist das noch aktuell? Das kenn ich nur noch von früher, inzwischen geht das doch quasi automatisch, oder?
LG
Alles anzeigen
Die Karte wird automatisch ca. 3 Tage nach Erhalt freigeschaltet. Solltest du allerdings eine Rufnummernportierung beantragt haben, wird die neue Karte erst freigeschaltet, sobald dein Altvertrag ausgelaufen und die Nummer portiert wurde.
Eigentlich sollte automatisch die richtige Nummer der Kurzmitteilungszentrale eingetragen sein. Ich würde es aber an deiner Stelle trotzdem besser noch mal kontrollieren.
-
telefonmichl: Studentenrabatt ist leider nicht möglich.
Worfinator: 1GB würden bei Vodafone 10€ extra kosten. Solltest du 5GB benötigen, empfehle ich dir eher die mobile Internet Flat 7,2 zu nehmen.
tyco: Eine Rufnummernportierung ist bei Vodafone möglich, wenn dein Altvertrag innerhalb 100 Tagen ab Neuabschluss endet.
-
Tr1X3r: Leider hat sich die Auszahlung reduziert. Die Sharing Dock und den LTE Stick gibt es aber noch dazu. Die Auszahlung beträgt jetzt 530€. Zum Angebot!
-
Re: 04/12 Für Privat Mobile Internet Flat+600€ Auszahlung + K5005 LTE & Sharing Dock R101
Zitat
Original geschrieben von iduris
... eine Frage, habe nichts gefunden wann erfolgt denn bei euch die Auszahlung?
Gruß
Rudi
35 Tage nach der Freischaltung erfolgt die Anweisung der Gutschrift.
-
***UPDATE***
***Angebot beendet!***
-
***update***
***Angebot beendet!***
-
Zitat
Original geschrieben von daninho
Wie sieht das mit einer SMS-Flat aus? Was würde mich die zusätzlich kosten?
Internet-Drosselung ab wieviel MB? 
Die netzinterne SMS Flat kostet mtl. 10€ und die Allnet SMS Flat beträgt bei Vodafone 25€ im Monat.
Die Drosselung liegt bei 200MB.
-
happiestalive: zu diesem Auftrag liegen uns bis heute keine Antragsunterlagen vor. Du hattest auch schon 3 Erinnerungen an deine Mailadresse bekommen. Am besten du setzt dich mal telefonisch mit uns in Verbindung.
Betamax: denke nicht, dass es in nächster Zeit ein vergleichbares Angebot geben wird.
-
-
Blue-Max: Leider nicht als VVL möglich.