happiestalive: sehr merkwürdig, hast du denn deine Unterlagen eingereicht? Spätestens nach 4-7 Tagen ist bei uns eigentlich alles abgewickelt. Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer damit ich die Sache prüfen kann.
Beiträge von preisboerse24
-
-
macmartin: eine microSim kann selbstverständlich geschaltet werden. Dazu bitte einfach bei der Bestellung angeben, dass eine MicroSim gewünscht wird.
-
SteMa: das gibt es leider nur noch ohne SoHo. Allerdings auch nur noch bis morgen Mittag.
Warte aber nicht zu lang!
Laut den aktuellen Informationen gehe ich nicht davon aus, dass es in naher Zukunft noch ein vergleichbares Angebot geben wird. -
***UPDATE***
Nach neuesten Informationen wird dieses Angebot nur noch bis morgen Mittag 20.04.2012 12:00 Uhr gültig sein.
Solltet Ihr noch Interesse an dem Angebot haben, bitte bis morgen Mittag abschließen.
-
Es handelt sich nicht um eine Auszahlung, sondern Ihr zahlt gleich 5€ weniger im Monat. Also statt 29,95€ nur 24,95€
-
***UPDATE***
Wichtige Änderung!
Nach neuesten Informationen wird es das Angebot nur noch bis morgen 20.04.2012 12:00 Uhr geben! Nach 12:00 Uhr morgen Mittag wird sich die Auszahlung drastisch ändern!
Nutzt also eure letzte Chance!
-
PN ist raus.
Das 64GB iPhone S bieten wir nicht mit diesem Tarif an.
-
-
@maestro: gilt auch für das 480€ SoHo Angebot...
-
***UPDATE***
***Hinweis***
Wie wir heute erfahren haben wird es dieses Angebot definitiv nur noch im April mit 600€ Auszahlung, der Sharing Dock und dem LTE Stick geben!
Schlagt deshalb besser zu bevor es zu spät ist!

Eine Freischaltung nach dem 30.04.2012 wird nicht mehr möglich sein...