-
zebras: 360€ Auszahlung!
ironman1989: Das HTC One X ist anfangs erstmal nicht in weiß lieferbar. Die Geräte sind ohne Sim- oder Netlock und mit einem Softwarebranding. Minutenpakete können über die Telekom hinzugedacht werden. Weitere 120min. kosten 12,95€ und 240min. liegen bei 19,95€.
Peacecamper: Die Speicherkarte ist einfach nur ein kleines Extra was man noch kostenlos dazu bekommt. Die Geräte werden voraussichtlich in grau ausgeliefert.
-
huhu22: die 17,50€ gelten 24 Monate.
Sminty: Selbstverständlich gibt es den O2 Blue auch mit einer HW10 Option. Lässt sich aber nicht auf diesen Tarif buchen, da dieser ein rabattierter Aktionstarif ist. (kosten nur 17,50€)
-
teLLy: Leider gibt es von Vodafone keine Möglichkeit den DSL Anschluss mit der mobilen Internet Flat zu kombinieren um den Vorteil zu erhalten. Anbei mal die Infodock von Vodafone:
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
pentaxer: die reguläre Bearbeitungszeit ist ca. 4-7 Werktage ab Antragseingang. In den meisten fällen geht's aber schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Arathron
Hallo,
ich habe einen D2-VF Allnet 100 Internet Vertrag, wäre der Vorteil möglich? Wie hoch wäre der Vorteil 10,00 oder 5,00 Euro?
Gruß Arathron
Wie schon richtig von NockX beschrieben gibt es für den Allnet100 Internet leider keinen Vorteil von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von derkobi
Das Atrix ohne Lapdock für 232 € Zuzahlung.
Habt ihr euch da nicht verschrieben und gemeint mit Lapdock 232 €?
Sorry, ohne Lapdock natürlich für 109€! Die Lapdock ist z.Zeit nicht lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Aisling
Super, ich wäre nämlich an dem weißen S2 interessiert. Es handelt sich um die G Version, oder? Sind die Handys gebrandet (sowohl softwareseitig als auch das Gerät von außen)?
Wie läuft das Ganze? Muss ich über die verlinkte Seite bestellen? Wo finde ich das weiße Galaxy S2?
LG, Aisling
Es handelt sich um die G Version, weil die andere nicht mehr von Samsung ausgeliefert wird. Das Gerät besitzt nur ein Softwarebranding, ist aber Sim- und Netlockfrei!
Einfach über die verlinkte Seite bestellen. In dem Artikel kannst du dann die Farbe wählen. Viel Spaß mit dem neuen Gerät! 
-
Hallo,
zur Mitte des Monats April haben wir für euch nochmals die Preise der beliebtesten Smartphones gesenkt!
Tarif: Telekom Special Complete Mobile
mtl. Tarifpreis: 29,95€
Anschlussgebühr: 29,95€
Tarifhighlights:
-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s
-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
-SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
-HotSpot Flatrate
-100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
Samsung Galaxy S2 i9100 (G) black or White inkl. 32GB Speicherkarte: 1€ zum Angebot!
Samsung Galaxy Nexus i9250: 1€ zum Angebot!
Samsung Galaxy Note N7000 Carbon Blue: 1€ zum Angebot!
HTC One X: 39€ zum Angebot!
HTC One S inkl. 16GB Speicherkarte: 1€ zum Angebot!
HTC Sensation XE black inkl. Beats in Ear: 1€ zum Angebot!
HTC Sensation XL White inkl. Beats in Ear: 1€ zum Angebot!
Sony XPERIA S black inkl. 32GB Speicherkarte:1€ zum Angebot!
Sony XPERIA S white inkl. 32GB Speicherkarte: 1€ zum Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Rubina19
Gibts auch ein Angebot für das Ipad 3 16/32 Gb Wifi + 4G
thanks
Das Apple iPad 16GB WiFi + 4G gibt es für 239€ = zum Angebot!
-
Re: Preisboerse 24
Zitat
Original geschrieben von Rigo-ice
preisboerse24
Ich bin auch an dem Tarif mit Auszahlung O2 interessiert. Bitte schicke mir ein Angebot per Mail.
Ist es möglich bei den O2-Verträgen Multicard zu nutzen? Und was kostet der Aufpreis für das 1GB Internet Pack?
Danke
Alles anzeigen
Die Multicard kostet einmalig 30€ extra. Eine Erhöhung des Datenvolumens ist laut md möglich. Diese beträgt mtl. 5€ ab 1GB gedrosselt und mtl. 15€ ab 5GB gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von kim01
Prada mit zusaetzlichen 60 Minuten in alle deutsche Netze ?
Anbieter egal, hauptsache einbisschen web + 50 oder 60 Minuten frei
inkl. 60 Freiminuten im Monat = zum Angebot!