ZitatOriginal geschrieben von Mopedmeister
Hallo,
könnt ihr noch was zu meiner Anfrage antworten?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
Kann leider nur mit der 7,2er Geschwindigkeit gebucht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mopedmeister
Hallo,
könnt ihr noch was zu meiner Anfrage antworten?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
Kann leider nur mit der 7,2er Geschwindigkeit gebucht werden.
Aisling: Portierung ist kein Problem, wenn der Vertrag noch im April abgeschlossen wird.
Eine Gutschrift für die Portierung gibt es leider nicht. Das Galaxy S2 weiß hat den gleichen Preis wie das schwarze Gerät.
andi818181: Das OneS und das OneX gibt es z.Zeit nur als NB Ware.
derkobi: Das Atrix würde ohne Laptock 232€ Zuzahlung kosten.
andi818181: Der Tarif ist nur mit NB Ware verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von derHerrSchmidt
Hallo,
das One S Angebot interessiert mich sehr, hätte da aber noch ein paar Fragen.
Im verlinkten Angebot ist ein schwarzes One S abgebildet, ist wirklich das metallic grey farbenen Gerät(die schwarze Ausführung macht mir gerade zu viele Probleme mit der Beschichtung) gemeint?
Werden die 17,95€ von Vodafone abgerechnet oder gibt es eine Gutschrift?
Welches NB ist auf dem Gerät? (Mit Vodafone könnte ich leben)
Es handelt sich um Telekom Ware. Leider konnte uns die Telekom noch nicht 100% sagen, ob das Gerät in grau oder schwarz ausgeliefert wird. Da die Geräte erst in der nächsten Woche bei uns eintreffen, könnte ich diese Frage erst dann zu 100% beantworten.
Die 17,95€ werden abgerechnet. Ich hoffe das konnte deinen Wissensdurst etwas befriedigen.?.? ![]()
Ven84: Das HTC One S gibt es mit 79€ Zuzahlung. zum Angebot!
chri_ban: Das 4s in weiß bekommst du mit dem 17,95€ Vertrag für 189€ Zuzahlung. Mit dem 24,95€ für 29€ Zuzahlung. Dafür bekommst du von uns diesen Monat bei dem Vertrag für 24,95€ jeden Monat 60 Freiminuten kostenlos dazu.
Zorc: So günstig wie mit dem 17,50€ Vertrag im O2 Netz kommst du mit keinem anderen Tarif. Den Special Complete von der Telekom könnte ich dir noch empfehlen. Bei diesem gibt es 360€ Cash.
davem: leider muss ich alle zwei Fragen verneinen...
powerschwabe: Eine Erhöhung des Datenvolumens ist laut md möglich. Diese beträgt mtl. 5€ ab 1GB gedrosselt und mtl. 15€ ab 5GB gedrosselt.
Tommy13: Vielen Dank für die Info.
@all: Bitte beachtet, dass die Auszahlung ca. 35 Tage nach der Gutschrifterstellung angewiesen wird. Die Auszahlung kann also nicht genau am 35. Tag auf eurem Konto sein. Bitte nochmal 2-3 Tage länger gedulden. :top:
kzwerg: Den Vodafone Vorteil gewährt Vodafone leider nicht bei DSL Verträgen.
Hallo,
für alle Anhänger der "Haute Couture" bieten wir hier das LG Prada P940 3.0 für schmale 17,95€ im Monat.
Tarif: Vodafone Superflat Internet Wochenende
mtl. Tarifpreis: 17,95€
Anschlussgebühr: entfällt!
Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren.
Jeden Tag mit bis zu 7,2 MBit im mobilen Internet surfen.
Hardware: LG Prada P940 = 1€
weitere Tarife sind möglich!