-
MrHansa: Ich habe die Rekla nochmal geprüft, ist ein fehlender 24x10€ Rab welcher zuletzt am 19.1. von mir bei VF gemeldet wurde. Den Großteil hat Vodafone wie bereits erwähnt endlich erledigt, die restlichen "hartnäckigen" Fälle sollten sich diese und nächste Woche ebenfalls geklärt haben. Danke für deine Geduld :top:
Gruß,
Marc
-
MrHansa: Allgemeine Anfrage oder Rechnungsrekla? Reklamation werden erfasst und an VF weitergeleitet. Ist also sicherlich bereits geschehen, falls du daneber noch andere Fragen hast kannst du die auch gerne per PN stellen.
@all: Aufgrund technischer Probleme kann unser Shop heute zeitweise nicht erreicht werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten um euer Verständnis. Euer preisboerse24 Team.
Gruß,
Marc
-
Die Lieferzeiten sind abhängig von gewählter Speichergröße und Farbe, diese siehst du direkt im gewählten Produkt.
-
Wir arbeiten daran wieder an die Konditionen aus Dezember zu kommen, ob die Preise nochmal sinken kann ich aber nicht beurteilen.
lissylucky & Superfly: Siehe Link von Skorpion75, Ihr findet alle Modelle in unserem Shop.
Gruß,
Marc
-
viewsonic: Der Thread ist schon ein paar Tage alt, die Preise auf der Landingpage sind aktuell.
Timba69: Solange der Hauptvertrag die Bedingungen für die CoCa erfüllt wird diese auch rabattiert abgerechnet. Falls die Bedingungen nicht mehr erfüllt werden stellt sich der Tarif auf den normalen Data Comfort M Basic um.
-
Die Reklamation von Bonti und Shareef habe ich nach den Feiertagen, bzw. nach den erneut negativen Beiträgen mal separat an die Niederlassung geschickt, obwohl diese natürlich auch bei der Sammelrekla von mir vom 29.12. erneut dabei waren. Dass Ihr euch hier über die falsch gestellten Rechnungen auskotzt kann ich wie gesagt nachvollziehen und wir sind auf einem guten Weg (wie ich auch bereits im letzten Posting geschrieben habe) alles diesen Monat aus der Welt zu schaffen. Dass ich euch beide damit aber nicht mehr beruhigen kann ist aus euren Postings rauszulesen.
pauleck & homedonk: Danke für euer Feedback! :top:
PeBi3: Wir benötigen trotz Online-Formular den unterschriebenen Mobilfunkantrag und die Legitimationskopien entweder postalisch oder elektronisch zurück. Gerne direkt per Upload in deinen Auftrag.
Gruß,
Marc
-
robyrob:
Das ist ein DC-Wechsel, geht also ohne Probleme, ist kostenfrei und du musst VF nicht mal vorher darüber in Kenntnis setzen!
-
Es sind, soweit ich das beurteilen kann, endlich alle noch offenen Reklamationen an Vodafone übermittelt worden. Im Idealfall hat sich das alles also im nächsten Rechnungslauf geklärt. Zwischen den Jahren, bzw. bereits seit ca. Mitte Dezember, konnte ich jedoch nicht mehr damit rechnen Feedback auf eure Reklas zu bekommen, daher hier auch kein Feedback von mir. Ich hoffe, dass wir das Thema VF-Rechnungsreklas im neuen Jahr dann ein für alle mal aus der Welt schaffen können.
Bis dahin wünsche ich euch und euren Familien viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! :top:
Gruß,
Marc
-
-
Das Sony Xperia Z2 Tablet LTE 16 GB Android 4.4 schwarz kann ich mit Telekom CombiCard Data Comfort M Basic für 49€ anbieten.
Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE 16 GB Android 4.4 schwarz kann ich mit Telekom CombiCard Data Comfort M Basic für 0€ anbieten.