Beiträge von preisboerse24

Zum Thema Vodafone-Rechnungsreklamationen kann ich sagen, dass wir bisher IMMER eine kundenorientierte Lösung gefunden haben.

Ja, in manchen Sondervereinbarungen werden inoffizielle Rabatte mit Vodafone verhandelt. Dadurch bekommt Ihr von uns Online-Fachhändlern bessere Konditionen als wenn Ihr zum Mobilfunkanbieter direkt geht. Ein schönes Beispiel ist hier der Smart M, für den es zum SIMonly Preis noch ein Top-Smartphone dazu gibt. Bei Vodafone gibt es dafür gerade mal die Simkarte.

Ja, bei der Einbuchung dieser Rabatte kann Vodafone-seitig auch mal was schiefgehen da diese eben NICHT offiziell und voreingestellt aktiviert, sondern händisch einer nach dem anderen von Vodafone Sachbearbeitern in die Kundenkonten eingepflegt werden.

Ja, es ist unbefriedigend wenn auch nach drei Rechnungen immer noch kein Rabatt und eine Gutschrift der Überzahlung zu sehen ist. Uns nervt das mindestens im gleichen Maße wie euch.

Wenn dann in irgendeiner Kalenderwoche bei Vodafone mal was schief läuft betrifft solch eine spezifische Rabattreklamation eines bestimmten Tarifs gleich zig Hundert bis Tausend Kunden.

Wir bekommen davon im Idealfall sofort was mit wenn uns Vodafone informiert, dass in dieser und jener Buchungskombination eines Tarifs ein Fehler war. Der Regelfall ist jedoch, dass wir davon erst erfahren wenn die ersten falschen Rechnungsbelege ins Haus flattern.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass 99% aller Reklamationen reibungslos durchgeführt werden und wir nie wieder
    etwas davon hören kann es also immer noch sein, dass ein paar Reklamation nicht erledigt, erneut angefasst und nachgefasst werden müssen. Ob das dann schlussendlich auch geklappt hat erfahren wir wiederum auch erst mit der Mobilfunkrechnung des Kunden.

Ich kann euch also versichern, dass wir unser möglichstes tun um alles korrekt einzustellen. Wir kriegen das hin, das haben wir bisher immer.

Ich hab mir für 2014 vorgenommen alle Reklamation aus der Welt zu schaffen. Ihr könnt mir gerne per PN eure Auftragsnummern zuschicken und ich schaue was ich tun kann um das Ziel zu erreichen.

Gruß,
    Marc

@all: Das 128GB iPad kann ich aktuell leider nicht anbieten. Ich prüfe aktuell noch die Verfügbarkeit vom 64GB iPad bevor ich einen Link veröffentliche, da das in der Aktion mit 2-4 Wochen Lieferzeit doch ein bisschen optimistisch war.

Simmel112: Der Preis ist wie im Beitrag davor angegeben :top:

blume0011: Für welche Sony-Tablets interessierst du dich genau?

Pro bestehendem Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag dürfen max. vier Family Cards bzw. CombiCards Data zugebucht werden (ausgenommen CombiCard Teens).

zasselo: Ich zitiere mal die Telekom:

Zitat

Pro bestehendem Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag dürfen max. vier Family Cards bzw. CombiCards Data zugebucht werden (ausgenommen CombiCard Teens).

Gruß,
    Marc

@all: Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular 64GB = 159,- EUR. Lieferzeit aktuell ca. 2-4 Wochen.

cosbeos: Telefonie ist nur über VoIP möglich. Buchung von SpeedOn wäre bei der CoCa Data Comfort M dann der "Pass M" mit 2GB SSD Volumen für 14,95€

prosakind: Die Laufzeit des Bestandsvertrags bleibt unangetastet, also keine neue Vertragslaufzeit. Der Tarif kann auch kurz vor Vertragsende sein, die CombiCard wird ohne bestehenden Bestandsvertrag einfach auf den jeweiligen Data Comfort Tarif hochgestuft. Für den IP-DSL Vertrag gilt ebenfalls die 29,95€ Regel.

Gruß,
    Marc

Hallo zusammen,

ebenfalls neu in unserem Angebot: Die Telekom CombiCard Data Comfort M! Diese hat die gleichen Leistungen wie ein Data Comfort M, jedoch 5,- EUR mtl. Preisvorteil und dadurch 120,- EUR Ersparnis!

Tarif: Telekom CombiCard Data Comfort M Basic*

- Tarifpreis: Nur 19,95€ mtl.
    - Anschlusspreis frei!
    - LTE Internetflat: 2GB mit max. 50 Mbit/s vor Drosselung
    - LTE Max: Im ersten Monat doppeltes Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s
    - Telekom HotSpot-Flat
    - Internet-Telefonie (VoIP)
    - 5000 Miles & More Prämienmeilen

Die Highlights:

- Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular 16GB = 49,- EUR
    - Samsung Galaxy Tab S 10.5 T805N LTE = 1,- EUR
    - Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T535N LTE = 1,- EUR

Zur Aktionsseite Telekom CombiCard Data Comfort M Basic

*Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag oder IP DSL-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €. Bei Wegfall des bestehenden Mobilfunk-Laufzeitvertrages wird die CombiCard Data Comfort M Basic automatisch im Tarif Data Comfort M Basic fortgeführt.

Bitte Beachten:
    - Andere Geräte gerne auf Anfrage.
    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Angebote gültig bis auf Widerruf.

Gruß,
    Marc

Hallo zusammen,

neu in unserem Angebot: Die Telekom Family Card S! Diese hat die gleichen Leistungen wie ein Magenta Mobil S, jedoch 10,- EUR mtl. Preisvorteil und dadurch 240,- EUR Ersparnis!

Tarif: Telekom Family Card S + Smartphone*

- Tarifpreis: Nur 29,95€ mtl.
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - LTE Internetflat: 500MB mit max. 16 Mbit/s vor Drosselung
    - LTE Max: Im ersten Monat doppeltes Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s
    - SMS-Flatrate
    - 5000 Miles & More Prämienmeilen

Die Highlights:

- LG G3 16GB = 1,- EUR ---->>> Bis 31.12.14 bestellen, am LG Premium-Deal teilnehmen und ein LG Harman/Kardon Tone Infinim™ HBS-900 im Wert von 149 € gratis dazu bekommen!**
    - Samsung Galaxy S5 16GB = 1,- EUR
    - HTC One M8 = 29,- EUR
    - Apple iPhone 5S 16GB = 89,- EUR

Zur Aktionsseite Telekom Family Card S + Smartphone

*Voraussetzung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €/Monat. Bei Wegfall des Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrags gelten für die Family Card S + Smartphone die Konditionen des Tarifs Magenta Mobil S + Smartphone.

**Dies ist eine LG-eigene Aktion. Das Headset wird nur bei erfolgreicher Registrierung des erhaltenen Geräts im Aktionszeitraum bzw. bis spätestens 31.01.2015 von LG direkt an den Kunden versendet.
    Teilnahmebedingungen unter: LG Premium-Deal

Bitte Beachten:
    - Andere Geräte gerne auf Anfrage.
    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Angebote gültig bis auf Widerruf.

Gruß,
    Marc

@all bzgl. LTE: Da in einer vergangenen, ähnlichen Aktion der Aktionszeitraum für LTE ebenfalls verlängert wurde gehe ich auch bei den neuen Angeboten davon aus, dass LTE über den Dezember hinaus nutzbar sein wird. Verbindlich können wir das euch jedoch nicht sagen. Regulär haben die Tarife 7,2 Mbit/s im Downstream.

MarcEffi: Aktuell kann eine Portierung der Rufnummer nicht angeboten werden. Eventuell ändert sich das noch, da liegen uns derzeit aber keine Infos vor.

feni: Als Voice-Tarif gibt es aktuell nur den ALL-ON XL über uns.

stephanu: Die Konditionen gelten bei Neuabschluss natürlich auch für Bestandskunden. :top:

Gruß,
    Marc