Beiträge von preisboerse24

Da Auszahlungsangebote untersagt sind kann ich dir kein derartiges anbieten.

Wir hätten uns am nächsten Werktag, also gestern, bei dir gemeldet. Da wir beide aber hier schon regen Kontakt hatten war dies dann nicht mehr nötig. Auftrag 139634 wurde wie wir dir ja bereits per E-Mail mitgeteilt haben an die Telekom zur Aktivierung übermittelt und wird, sobald die Telekom den Auftrag genehmigt hat, noch am selben Tag versendet.

Das Althandy ist bis Ende Mai an uns zurück zu schicken. Die Anschrift kannst du z.B. der Signatur in TT entnehmen. Bitte lege der Sendung einen Beleg mit deiner Auftragsnummer als Referenznummer bei.

P.S.: Wegen der zeitnahen Beantwortung der Emails lege ich den Kollegen nahe diese am Besten direkt noch am Wochenende zu beantworten :top:

miherbie: Danke für dein Lob! :top:

thedarkside2005: Wir aktivieren bis einschließlich 16.05.14 alle bis zum 10.05.2014 getätigten Bestellungen, ohne Ausnahme.

Ich muss jetzt nochmal auf dein Feedback zurückkommen: Am Donnerstag Abend und Freitag Vormittag haben wir dir folgende E-Mail zu beiden Aufträgen geschrieben:

Zitat

Ihre Antragsunterlagen zu Ihrer Bestellung sind bei uns vollständig eingegangen. Der Antrag wird nun an den Mobilfunkanbieter weitergeleitet und geprüft. Wenn der Antrag genehmigt wurde informieren wir Sie erneut per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr preisboerse24.de Team

Wir wurden heute Morgen, 1-2 Werktage später, über die Freischaltung inklusive Rufnummernmitnahme zu deinem ersten Auftrag von der Telekom informiert, haben dir die Freischaltung bestätigt und den Auftrag in die Versandvorbereitung gegeben. Da es eine Portierung ist bin ich seitens der Telekom sogar überrascht, dass die diese innerhalb von zwei Tagen bereits bestätigt haben.

Zu Auftrag 139634 haben wir dich bereits am 07.05.14 leider erfolglos versucht telefonisch zu erreichen, da wir auf deinen Kundenkommentar antworten wollten bevor wir den Vertrag zur Freischaltung geben. Eine Komplettauszahlung zum gewünschten Vertrag ist leider nicht möglich.

Ich kann hier also bei aller Liebe keine fehlende Kommunikation oder langsame Bearbeitungszeit erkennen, bin aber gerne für Verbesserungsvorschläge offen welche wir, wenn es in unserer Macht steht, umsetzen. :top:

southy: Wenn das entsprechende Aktionskennzeichen hinterlegt wurde und der Auftrag inkl. Portierung bestätigt ist sollte auch eine Aktivierung zum 19.5.14 keine Probleme geben.

vasile: Außer blau sind die anderen Farbe lagernd. Aktivierung erfolgt aktionsbedingt schnellstmöglich, Portierungen werden nachträglich durch uns durchgeführt.

PapaSchlümpfchen: Die 400MB kannst du nutzen wie du möchtest. Alle Preise wie angegeben.

gandalf_himself: Solange alles leserlich ist reicht es elektronisch vollkommen aus.

ThePhenom: Nur in den angezeigten Farben.

miherbie: Die Aktion wurde bis Ende Mai verlängert.

Mammut585: Das Zubehör ist nicht in den Farben des Endgeräts, dieses hat immer die selbe Farbe. Bei Samsung entsprechend dann weiß.

nbk-deluxe: Portierung ist möglich, Wechselgutschrift gibt es dafür aber nicht. Wie und wann Preise angepasst werden kann ich nicht sagen, das passiert immer äußerst kurzfristig. Die ersten S5 in blau sind letzte Woche eingetroffen. Ob es welche ohne SW-Branding geben wird wage ich erstmal zu Bezweifeln.

@all: Andere Geräte waren nicht möglich.

Solange die Portierung bis spätestens 16.05.14 bestätigt wurde ist alles in Ordnung.

Welches Althandy zurückgeschickt wird und ob es noch funktioniert ist nicht relevant. Ein Akku + Akkudeckel muss ebenfalls nicht mehr dabei sein.

Die Endgeräte sind momentan ausschließlich als Netzbetreiberware mit Softwarebranding erhältlich (ausgenommen Apple Produkte).

Weder ist eine Portierung von einer D1 Xtra Card noch eine nachträgliche Portierung möglich.

@sapere: Schön zu hören, danke für dein Feedback! :top:

sir_moop: Ich freu mich schon auf den nächsten Kontakt, danke für deine Bestellung.

thedarkside2005: Am Dienstag bestellt, am Mittwoch die Unterlagen geschickt, am Donnerstag den Antragseingang von uns bestätigt bekommen. Freitag Mittag eine Mail geschrieben und noch am gleichen Tag moniert dass du keine Antwort bekommen hast? Ich weiß nicht was hier dein Problem ist. Das Prozedere ist exakt wie von uns beschrieben, die Bearbeitungszeit wie angegeben absolut normal und die Beantwortung von E-Mails findet i.d.R. direkt am nächsten Werktag, also HEUTE, statt. Wenn dir drei Werktage inklusive Aktivierung des Vertrags und Versand der Endgeräte bereits zu lange sind bist du vielleicht eher der Kunde für den stationären Fachhandel, aber es gibt ja sicher Gründe dafür dass du dich für uns als Internetvermarkter entschieden hast. :rolleyes:

Gruß,
    Marc

Moin zusammen,

bis zum 10.05.2014 erhaltet Ihr bei Bestellung eines Telekom Complete Comfort S, Comfort M oder Special Allnet 100€ Cashback wenn Ihr uns bis zum 31.05.2014 ein Althandy zurückschickt.

Tarif: orig. Telekom Complete Comfort M Alt gegen Neu
    - Paketpreis: Die ersten 6 Monate 39,95€, danach 49,95€
    - Anschlussgebühr: 29,95€

- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Internetflat: 750MB mit bis zu 16 Mbit/s vor Drosselung
    - SMS-Flat
    - HotSpot-Flat

Hier geht es zur kompletten Aktionsseite Telekom 100€ Cashback

Folgende Geräte stehen im Complete Comfort M zur Auswahl:

- Apple iPhone 5S 16GB + Galaxy Tab 3 = 1€
    - Samsung Galaxy S5 16GB + Galaxy Tab 3 = 1€
    - HTC ONE M8 + Galaxy Tab 3 = 1€
    - Sony Xperia Z2 + Galaxy Tab 3 = 1€

Tarif: orig. Telekom Complete Comfort S Alt gegen Neu
    - Paketpreis: Die ersten 6 Monate 29,95€, danach 34,95€

- Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    - 100 Freiminuten pro Monat
    - Internetflat: 500MB mit bis zu 16 Mbit/s vor Drosselung
    - SMS-Flat

Folgende Geräte stehen im Complete Comfort S zur Auswahl:

- Apple iPhone 5S 16GB + 50 € iTunes Gutschein = 1€
    - Samsung Galaxy S5 16GB + 50 € google-Play Gutschein = 1€
    - HTC ONE M8 + 50 € google-Play Gutschein = 1€
    - Sony Xperia Z2 + 50 € google-Play Gutschein = 1€

Tarif: orig. Telekom Special Allnet Alt gegen Neu
    - Paketpreis: Die ersten 6 Monate 34,95€, danach 39,95€

- Flat ins dt. Festnetz
    - Internetflat: 200MB mit bis zu 8 Mbit/s vor Drosselung
    - SMS-Flat

Folgende Geräte stehen im Special Allnet zur Auswahl:

- Apple iPhone 5S 16GB + 50 € iTunes Gutschein = 1€
    - Samsung Galaxy S5 16GB + 50 € google-Play Gutschein = 1€
    - HTC ONE M8 + 50 € google-Play Gutschein = 1€
    - Sony Xperia Z2 + 50 € google-Play Gutschein = 1€

Bitte Beachten:

- Auszahlungsangebote sind NICHT möglich.
    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)
    - Alle Aufträge müssen bis SPÄTESTENS 16.05.2014 aktiviert werden.

Hey Leute,

bei Bestellung bis morgen früh um 10 Uhr können wir euch den Red S mit sagenhaften 1,75GB statt 500MB Datenvolumen anbieten!

On Top: Wir legen euch noch einen passenden Appstore-Gutschein im Wert von 25€ bei.

Tarif: Original Vodafone Red Spezial

- Paketpreis: 39,99€
    - Anschlusspreis frei!
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Internetflat: 1750MB mit max. 21,6 Mbit/s
    - SMS-Flat

Zur Aktionsseite Red Spezial

Folgende Gerätepreise sind möglich:

- Apple iPhone 5S 16GB = 1€
    - Apple iPhone 5S 32GB = 149€
    - Apple iPhone 5C 32GB = 1€

- Samsung Galaxy S5 = 1€
    - Samsung Galaxy S4 = 1€
    - Samsung Galaxy S4 Active = 1€
    - Samsung Galaxy Note 3 = 1€

- HTC One M8= 1€

- Sony Xperia Z2 = 1€
    - Sony Xperia Z1 compact = 1€

- LG Google Nexus 5 = 1€
    - LG G Flex = 1€

Bitte Beachten:

- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)

Johnny K: Apple iPad Air 16GB WiFi = 29€. Mit weiterem Gerät macht keinen Sinn, das müsstest du komplett bezahlen.

Discordier: Das ist abhängig von der Farbe. weiß und gold sind lagernd, schwarz und blau haben noch eine mehrwöchige Lieferzeit.

IceEngine21: Allnet XL + IP 5S 32GB: 139€

2Pacaveli: Also wenn die schnellstmögliche Mitnahme der Rufnummer nicht ausgewählt ist wird standardmäßig eine Portierung zum Vertragsende durchgeführt. Für 5€ ausstanzen lassen grenzt aber echt schon an Abzockerei, sowas ist in 10 sekunden erledigt...Top Stundenlohn!

Aber das ist ja nicht das Thema. Wenn du bei deinem Altanbieter einen sog. Generationentausch der Simkarte beantragst ist dieser meines Wissens nach bei allen Anbietern kostenfrei. Oder Trick 17 und sagen dass die Karte defekt ist, dann wird eh kostenfrei ein Tausch durchgeführt. ;)

Santa Zano Fee: Deine PN beantworte ich noch.