-
@all: Die Gerätepreise von iPhone 5s, Galaxy S5, One M8 und Z2 sind wieder auf 1€ gefallen.
Die Sony Xperia Z2 sind pünktlich am 24.04. wie erwartet eingetroffen und so gut wie alle Vorbestellungen auch bereits versendet worden! :top:
FeuerundEis: Top, freut mich!
marc22284: Sieht leider nicht so gut aus wie bei den weißen und goldenen. Wir warten noch auf die ersten blauen und schwarzen Geräte.
southy: Ja das wäre möglich und beim Tarif auch inklusive.
-
miherbie: Es wird eine DataSIM aktiviert, das ist quasi eine geklonte Hauptkarte mit selber Rufnummer. Bezüglich des dann möglichen Tetherings habe ich aber keine Quelle gefunden. Soweit ich weiß wird dies nur bei Buchung einer MobileInternet-Option möglich.
-
Mammut585: Voraussichtlich treffen Ende April die ersten Geräte ein.
KnownUser: Na dann hoffen wir mal auf ein zeitnahes Eintreffen der ersten Geräte. Bestellt sind sie schon :top:
homebaze: Freut mich wenn du zufrieden bist, danke für deine Bestellung!
Ben2222: Kann es sein, dass du deswegen schon Mails an unsere info@ geschrieben hast? Die habe ich wenn ich mich nicht täusche bereits deutlich mit dem Hinweis beantwortet dass es sich ausdrücklich um eine Vorbestellung handelt. Falls eine längere Wartezeit inakzeptabel ist kann ich dir gerne den Swap auf sofort lieferbare weiße oder goldene Galaxy S5 anbieten.
Wegen der AG habe ich dir das weitere Vorgehen ebenfalls per E-Mail beantwortet.
Gruß,
Marc
-
Hallo Leute,
zusammen mit dem Galaxy S4 oder S4 mini können wir euch die Tele2 Allnet-Flat inkl. Internet Flat zum Schnäppchenpreis anbieten:
Zur Aktionsseite Tele2 Allnet-Flat inkl. Internet Aktion
Tarif: Tele2 Allnet-Flat inkl. Internet Aktion
- Paketpreis: Die ersten 12 Monate 14,95€, danach 19,95€
- Anschlusspreis 19,95€
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- Internetflat: 500MB mit max. 42 Mbit/s
Zur Aktionsseite Tele2 Allnet-Flat inkl. Internet Aktion
Folgende Gerätepreise sind möglich:
- Samsung Galaxy S4 = 69€
- Samsung Galaxy S4 mini = 1€
Alternativ können wir euch anstatt Endgerät auch 180€ Auszahlung anbieten, somit erreicht Ihr einen effektiven Tarifpreis von 9,95€ im Monat! Details siehe Landingpage.
Viele Grüße,
Marc
Bitte Beachten:
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)
-
benny2407: Das könnten wir bereits zuschicken sobald uns Otelo bestätigt dass die Portierung erfolgreich verhandelt wurde. In der Regel ist das in ca. 5-10 Tagen nachdem wir den Auftrag bei Otelo eingegeben haben.
-
KnownUser: Ab Morgen? :confused: Meine Info ist frühestens der 24.02.2014.
-

Hey Leute,
der Telekom Complete Comfort XS für günstige 19,95€ mtl. gibt es endlich gut subventioniert und daher mit Top-Gerätepreisen!
Zur Aktionsseite Telekom Complete Comfort XS
Tarif: Original Telekom Complete Comfort XS
- Paketpreis: 19,95€
- Anschlusspreis: 29,95€
- Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
- 50 Freiminuten pro Monat
- Internetflat: 100MB mit max. 8 Mbit/s
- 50 Frei-SMS pro Monat
Zur Aktionsseite Telekom Complete Comfort XS
Folgende Gerätepreise sind möglich:
- Apple iPhone 5S 16GB = 149€
- Samsung Galaxy S5 = 99€
- Samsung Galaxy S4 = 1€
- HTC One (M8) = 99€
- HTC One (M7) = 1€
- Sony Xperia Z2 = 99€
Bitte Beachten:
- Auszahlungen sind nicht möglich.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)
-
Schick mir einfach mal eine PN mit deiner Auftragsnummer.
-
Discordier: Bei neuer Nummer in ca. 4-7 Tagen ab Eingang der Unterlagen. Bei Rufnummernmitnahme in ca. 10 Tagen nach Eingang der Unterlagen.
Im Falle Allnet-Flat inkl SMS Flat kann ich dir das HTC One M8 mit dem Allnet-Flat XL für 34,99€ mtl. anbieten.
Bennne: Tethering ist laut Otelo "nicht erwünscht" bzw. "nicht gestattet" und die Internetnutzung ausschließlich für die Nutzung mit einem Handy / Smartphone freigegeben. Ob das technisch möglich ist bzw. von denen irgendwie unterbunden wird sei dahingestellt.
2Pacaveli: Der Grund der Preisänderung ist oft eine geänderte Provision. Wenn wir dir einfach eine Differenz auszahlen und deswegen bei dem Sale noch drauflegen ist das nicht im Sinne des Erfinders. Ich hoffe das trifft auf Verständnis.
pamaro: Wir können keinen Wunschtermin zur Aktivierung angeben.
Ringodingo84: Note 3 + S4 mini = 199€; G2 + S4 mini = 99€
paddman: Das kommt drauf an ob der Vertrag bereits genehmigt wurde.
-
Danke für eure Geduld Leute, aber ich kann weiterhin nichts verbindliches sagen. Es wird dann aber eh ein neuer Thread gestartet.
Gruß,
Marc