-
oxity: Nur noch die auf der Landingpage angebotenen Geräte.
7K483: Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Du kannst dich deswegen aber gerne direkt an unseren Support wenden.
renalto: Wie der user "click" beschreibt gibt es da wohl einen Darstellungsfehler. Freut mich wenn du mit der Abwicklung zufrieden warst!
kruemelchen: Das Bundle ist nicht möglich, sorry.
KayI: Die ersten weissen und goldenen wurden bereits ausgeliefert, schwarz und blau stehen noch aus.
Stueck33: Freut mich wenn alles geklappt und hoffentlich auch trotzdem angekommen ist 
artoni: Auszahlungen sind verboten, sorry.
-
compro: Wir vermarkten den Tarif momentan ausschließlich mit Komplettauszahlung.
-
fiestaforever: Schick mir doch mal den Link zum Thread per PN, die Diskussion würde mich auch interessieren.
Renne04: Nein haben wir nicht.
-
click: Freut mich wenn dein Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde :top:
@all: Es ist mehr als genug Ware bestellt um alle offenen Bestellungen abzudecken. Bei einem Release eines Hersteller-Flagschiffs wie dem Galaxy S5 ist es doch hoffentlich verständlich, dass der gesamte Markt gespannt auf die erste Ware wartet und die Lieferanten alle Hände voll zu tun haben der Nachfrage gerecht zu werden. Nicht ohne Grund wurde das Modell als Vorbestellerware deklariert. Momentaner Zwischenstand ist, dass die weissen Geräte sofort lieferbar sind, die goldenen zeitnahe folgen und die schwarzen und blauen noch auf sich warten lassen.
-
maddinhh: Deine PN ist beantwortet :top:
2Pacaveli: Die ersten HTC M8 sind bereits auf Lager, ja!
BlackPit: Leider nicht möglich, sorry.
-
Delsol2746: Ja das ist möglich.
fiestaforever: Das wäre mir neu. Ich habe nichts derartiges mitbekommen.
-
click: Alles klar.
KnownUser: Ich rechne in der letzten Aprilwoche mit den ersten Geräten.
shaXx213: Der Preis auf der Landingpage ist immer der aktuellste, also 149€. LG G2 wäre beim Red XS 400MB inklusive.
-
Ich habe seit dem 01.04.2014 keine Erfahrungswerte bzgl. nachträglichem Hinzubuchen, sorry.
Gruß,
Marc
-
kathan: Laut Vodafone Infodok ist der 15% Soho weiterhin nachträglich buchbar.
-
Hallo zusammen,
für kurze Zeit können wir wieder die Vodafone Mobile Internet Flats für 19,99€ mtl. inkl. 360€ Cash anbieten.
Wann die Aktion wieder beendet werden muss ist mir leider nicht bekannt, daher am besten nicht bis zum letzten Drücker warten 
Tarif: Original Vodafone Mobile Internet Flat 21,6
- Paketpreis: 19,99€
- Anschlussgebühr: 29,99€
- DC-Wechsel für Anschlussgebührbefreiung möglich
- Internetflat: 4500MB mit bis zu 21,6 Mbit/s vor Drosselung
- Ab dem 13. Monat 3000MB
Hier klicken -> Mobile Internet Flats 19,99€ inkl. 360€ Cash
ODER
Tarif: Original Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
- Paketpreis: 19,99€
- Anschlussgebühr: 29,99€
- DC-Wechsel für Anschlussgebührbefreiung möglich
- Internetflat: 5000MB mit bis zu 7,2 Mbit/s vor Drosselung
Hier klicken -> Mobile Internet Flats 19,99€ inkl. 360€ Cash
Bitte Beachten:
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.