Das sind die momentanen Preise, ja. Ihr seht ja wie schnelllebig das ist, daher kann ich auch nicht abschätzen ob und wann sich die Preise ändern werden.
Schönes Wochenende,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind die momentanen Preise, ja. Ihr seht ja wie schnelllebig das ist, daher kann ich auch nicht abschätzen ob und wann sich die Preise ändern werden.
Schönes Wochenende,
Marc
click: Nur weil Vodafone eine bestimmte Leistung des Tarifs bei Aktivierung bis zum 30.04.2014 befristet heißt das nicht, dass wir auch so lange Zeit haben eine spätmöglichste Terminaktivierung durchzuführen. Und was bei deinen Emails los ist würde ich gerne mal herausfinden wenn du die Auftragsnummer durchgeben würdest.
Gruß,
Marc
Es wird viel diskutiert und hart verhandelt. Ich hoffe hier bald wieder mit einem weiteren D1-Knaller aufzuschlagen.
Gruß,
Marc
zmie: Ich werde das die Tage prüfen. Falls möglich kannst du dann direkt über unsere Seite bestellen.
renalto: Das liegt ganz allein an der Telekom.
appleyeah: ca. 4-7 Tage. Mit Auftragsnummer kann ich dir genaueres sagen. ![]()
BICNIC: Beim DC-Wechsel behältst du deine Simkarte. Ein Kartentausch ist über die Vodafone Kundenbetreuung aber überhaupt kein Problem. Der Preis auf der Landingpage ist immer der aktuellste. Manchmal gehen die Preise leider auch wieder nach oben... ![]()
schmitzkatze: Meines Wissens nach ist der VF Vorteil möglich, jedoch nicht bei Bestellung buchbar.
headstrong: Aktion wurde glücklicherweise verlängert, die Portierung von Vodafone CallYa ist ebenfalls möglich.
andi818181: Findest du jetzt auch auf der Aktionsseite.
fireman99: Genau das ist auch meine Info. Ab dem 11. April geht es wohl nach und nach los mit den Lieferungen. Verfügbarkeit ist aber von Farbe zu Farbe unterschiedlich.
Crawfish, KnownUser, Teddd: Ist jetzt auf der Aktionsseite.
Mus-T: Ich bin leider unterwegs und kann momentan keine Aufträge einsehen. Der Gerätepreis ist immer die einmalige Zuzahlung für das Endgerät.
pld90: Das Handy ist jetzt auch auf der Aktionsseite zu finden. Eine Portierung aus einem Vodafone Laufzeitvertrag in einen neuen Vertrag ist nicht möglich. Da musst du eine neue Nummer in Kauf nehmen.
Danke für eure Geduld. Ich versuche euch nun wieder schneller zu antworten, habe aber erst jetzt wieder die Möglichkeit und Ruhe dazu gefunden.
Gruß und bis Morgen,
Marc
Bakerman85: Ohne jetzt genauer auf den Einzelfall eingehen zu können möchten wir mit "sofort lieferbar" natürlich ausdrücken, dass die Bestellung innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit von 4-7 Tagen versendet werden kann. Falls nun, wie in diesem Fall, eine enorm hohe Nachfrage direkt auf einen Lieferverzug mehrere Lieferanten trifft können solche unangenehmen Verzögerungen leider nicht immer verhindert werden. AFAIK sind aber soweit alle Rückstände < 7 Tage spätestens heute abgearbeitet worden, deine Bestellung sollte somit unterwegs sein. Für Details müsstest du mir mal deine Auftragsnummer durchgeben.
click: Zum Zeitpunkt der Begründung war dies auch sicher der aktuellste Kenntnisstand. Glücklicherweise konnten wir die Aktion noch ein wenig verlängern lassen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir den Vertrag schnellstmöglich aktivieren müssen um die attraktiven Konditionen und Tarifleistungen zu gewährleisten. Irgendein Tod muss hier leider gestorben werden: Entweder den attraktiven Tarif nehmen welcher in einem begrenzten Zeitraum definitiv aktiviert werden muss und deshalb vllt mit dem Altvertrag ein bisschen parallel läuft oder eine spätmöglichste Aktivierung in einem dann eventuell schlechteren Tarif. Man kann eine solche Aktion einfach nicht mit dem standardmäßigen Prozedere aus dem klassischen Tarifportfolio des Mobilfunkanbieters vergleichen.
Und dein Eindruck täuscht in der Tat
Nichts liegt uns ferner als kein Interesse gegenüber dem Kunden zu zeigen. Diese Woche werden unsere Kapazitäten einfach ziemlich stark ausgereizt, da kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Aber ruf uns einfach mal auf unserer Festnetzrufnummer an, die Leitungen glühen täglich.
@all: Gute Nachrichten. Die Aktion wird vorerst bis auf Widerruf verlängert.
Crawfish & KnownUser: Ich versuche euch bis Montagmorgen ein Angebot zu machen.
Gruß,
Marc
checkstudent: Wenn der Upload vollständig ist benötigen wir die Unterlagen nicht nochmal per Post. Danke für deine Bestellung ![]()
im_ratte: Das Netz ist egal, wichtig ist nur dass der Mobilfunkanbieter wechselt. Das wäre von Smartmobile zu Vodafone ja der Fall.
BICNIC: SOHO ist erst nach Mindestvertragslaufzeitende buchbar da die Aktionsrabatte alle weiteren Rabatte (außer Vodafone Vorteil) ausschließen.
Bitte Beachten:
- Keine Friends-Variante möglich.
- Keine anderen Geräte möglich.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer Rufnummernmitnahme).
schmitzkatze: Ja das ist überhaupt kein Problem.