Apus: Wenn eine Kündigungsbestätigung vom Altanbieter vorliegt reicht diese als Information für die Rufnummernmitnahme aus.
Beiträge von preisboerse24
-
-
Hey Leute,
wir legen nochmal mit einem Samsung Bundle-Aktion nach:

Tarif: Telekom Complete Comfort M + Handy
-Mtl. Paketpreis: Die ersten 6 Monate nur 39,95€, danach 49,95€
-Anschlussgebühr: 29,95€
-LTE-Daten-Flatrate: (750 mit bis zu 16 Mbit/s)
-Telekom HotSpot-FlatrateGesamtwert der Hardware: ~720,-€
Auf die Laufzeit gerechnet kommt man auf ca. 19€ mtl. für Vertrag inkl. Endgeräte.
Samsung Galaxy S5 alle Farben + Samsung Galaxy Tab3 7.0 WiFi = 1€
Bitte Beachten:
- Keine Friends-Variante möglich.
- Keine anderen Geräte möglich.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer Rufnummernmitnahme). -
Hey Leute,
kurz vor Monatsende gibt es von uns nochmal eine Apple iPhone + iPad Aktion:

Tarif: Telekom Complete Comfort M + Handy
-Mtl. Paketpreis: Die ersten 6 Monate nur 39,95€, danach 49,95€
-Anschlussgebühr: 29,95€
-LTE-Daten-Flatrate: (750 mit bis zu 16 Mbit/s)
-Telekom HotSpot-FlatrateGesamtwert der Hardware: ~750,-€
Auf die Laufzeit gerechnet kommt man auf ca. 18€ mtl. für Vertrag inkl. Endgeräte.
Apple iPhone 4S 8GB schwarz + Apple iPad mini Retina Wi-Fi + Cellular 16GB spacegrau = 1€
Apple iPhone 4S 8GB weiß + Apple iPad mini Retina Wi-Fi + Cellular 16GB silber = 1€
Bitte Beachten:
- Keine Friends-Variante möglich.
- Keine anderen Geräte möglich.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer Rufnummernmitnahme). -
dllwurst: Der Euro ist nur symbolisch, den brauchst du nicht zu überweisen.
-
flowjob: In der speziellen Aktion muss der Vertrag bis spätestens 31.03.14 aktiviert werden. Ihr erhaltet dann zwischenzeitlich eine neue Sim mit neuer Nummer. Im Anschluss wird eine nachrägliche Portierung entweder schnellstmöglich oder zum Vertragsende des Altvertrags gemacht.
click: Das ist nur im Falle eines DC-Wechsels so. Die zweite SIM erhältst du natürlich trotzdem.
Wegen dem Zitat: Sie machen es ja nicht ungefragt, du wurdest ja vorab darüber informiert wie du siehst. Ich habe jedoch bis dato noch von niemandem im Red XS oder Red S gehört dem eine Datenoption hinzugebucht wurde.
-
click: Momentan kann ich das S5 nur in der 16GB Variante anbieten.
appleyeah: Ist das bei dir also ein DC-Wechsel? Dieser dauert i.d.R. maximal 24h, die CallYa Karte wird dann einfach auf den Vertrag umgestellt, du erhältst keine neue SIM.
marrf: Studentenrabatt ist nicht möglich, Das M8 kann ich noch nicht anbieten.
KnownUser: Noch nicht, nein.
subseven1970: Nein.
smartBoy: Bestell bitte das 16GB und geb mir per PN eine Info, ich passe den Auftrag dann entsprechend an.
BlackPit: Das geht nicht, der Aktionstarif muss zwingend bis 31.03.2014 aktiviert werden. Und ja, das hat mit Ende des Fiskaljahres bei VF zu tun.
-
-
-
Apus: Bei diesen Aktionen aktivieren wir eh den Tarif sofort mit neuer Nummer und führen eine nachträgliche Portierung der Rufnummer durch um zu gewährleisten dass auch alle Kunden die vereinbarten Inklusivleistungen bekommen.
Da80Cent: NB-Ware steht für Netzbetreiberware. Beim iPhone wirst du da aber keinen Unterschied merken, die gibt es weder mit Branding noch mit Sim- oder Netlock.
marc22284: :top:
-
Bosi15: Kann ich noch nicht verbindlich sein, nein.