summerstyle: Wir mussten kurzzeitig offline gehen, das Angebot ist aber wieder verfügbar. Bitte den angepassten IP 5S 32GB Preis beachten.
Beiträge von preisboerse24
-
-
hafizi786: Geb bitte deine Auftrags-ID an damit ich mir den Fall nochmal anschauen kann.
-
Trashing: iPad mini Retina Cellular 32GB : 109€; WIFI only : 1€
jengel: iPad Air Cellular 128GB : 359€
TGW712: Wir bieten nur die M-Variante an. Wenn Ihr ein abweichendes Bundle bestellen wollt bitte das gewünschte Bundle per PN an mich, ihr erhaltet dann den entsprechenden Link.
I-Robot: Samsung Galaxy Note 10.1 16GB WiFi schwarz (2014 Edition) : 19€
Betamax & Muten: Erstmal nur der M.
Dat_Oe: Schick ich dir asap. Die CombiCard wird dann zum Mobile Data M eco mit mtl. Tarifpreis von 29,95€.
cc-angel iPad Air Wifi 32 GB : 59€
Fropper: iPhone 5S 32GB : 279€
alex262: Das ist momentan sofort lieferbar.
Wenn Ihr Bestellen möchtet dann bitte PN an mich mit dem gewünschten Bundle.
-
ambx: iPad Air Cellular 16GB : 149€
Rettich49: Sollte kein Problem sein, klär ich aber gerne nochmal ab. Geräte kommen bei Rufnummermitnahmen bereits sobald uns der Mobilfunkanbieter bestätigt hat dass die Mitnahme zum Datum X durchgeführt wird.
mangolein: LG G2 32GB Schwarz : 89€
maniacintosh: :top:
jimmijim: Für welche interessierst du dich speziell?
Wenn Ihr bestellen möchtet schickt mir bitte eine PN mit dem gewünschten Bundle, Ihr erhaltet dann von mir den entsprechenden Link.
-
@all wg. Auszahlungsangebot: Komplettauszahlungen sind seitens VF verboten und werden daher nicht angeboten.
incredible: Sollte kein Problem darstellen. Bitte die Unterlagen mailen, faxe sind i.d.R. nicht verwendbar.
summerstyle: Ja wäre möglich.
Dr_Cheek: MNP ist möglich, der Studentenrabatt muss jedes Jahr erneut legitimiert werden.
nixnutz2: Im Sonderfall Vodafone wäre das bei der Eingabe sogar möglich zu berücksichtigen. Das angebotene S4 mini hat bereits weder Sim- noch Netlock.
auk: In der Regel fliegt der Rabatt dann im Monat nach dem Geburtstag raus.
-
-
An alle jungen Leute und Studenten:
der Red M ist wieder für kurze Zeit für 34,99€ mtl. zu haben, inklusive doppeltem Datenvolumen oder Ampya-Dienst etc.

Tarif: Vodafone Red M Junge-Leute-34,99 - Februar
-Tarifpreis: Nur 34,99€ mtl.
-Anschlussgebühr frei!-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
-Flat ins dt. Festnetz
-Internetflat: 2000MB mit bis zu 42,2 Mbit/s vor Drosselung
-SMS-FlatHier geht es zur kompletten Aktionsseite

Apple iPhone 5S 16GB = 1€
Apple iPhone 5S 32GB = 49€
Apple iPhone 5C 16GB = 1€
Samsung N9005 Galaxy Note 3 = 1
Samsung i9505 Galaxy S4 = 1€

Sony Xperia Z1 = 1€
Sony Xperia Z1 compact = 1€
Sony Xperia Z Ultra = 1€Bitte Beachten:
-Andere Geräte möglich. Bitte im Thread anfragen.
-Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
-Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei einer Rufnummermitnahme). -
Servus,
und wir schieben die zweite otelo-Allnet-Flat gleich noch hinterher, jetzt in der XL Ausprägung inkl. SMS-Flat und 1000MB für günstige 34,99€ mtl.

Tarif: otelo Allnet-Flat XL
-Tarifpreis: Nur 34,99€ mtl.
-Flat ins dt. Festnetz
-Internetflat: 1000MB mit bis zu 7,2 Mbit/s vor Drosselung
-SMS-FlatHier geht es zur kompletten Aktionsseite

Apple iPhone 5S 16GB = 44€
Apple iPhone 5C 16GB = 1€
Apple iPhone 4S 8GB = 1€
Samsung N9005 Galaxy Note 3 = 1
Samsung i9195 Galaxy S4 mini = 1€

Sony Xperia Z1 compact = 1€
-Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
-Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (außer bei einer Rufnummermitnahme). -
Abend Leute,
wir starten mit otelo und möchten euch die aktuellen Angebote natürlich nicht vorenthalten

Tarif: otelo Allnet-Flat M
-Tarifpreis: Nur 24,99€ mtl.
-Flat ins dt. Festnetz
-Internetflat: 500MB mit bis zu 7,2 Mbit/s vor DrosselungHier geht es zur kompletten Aktionsseite

Apple iPhone 5S 16GB = 179€
Apple iPhone 5C 16GB = 59€
Apple iPhone 4S 8GB = 1€
Samsung N9005 Galaxy Note 3 = 69
Samsung i9195 Galaxy S4 mini = 1€

Sony Xperia Z1 compact = 29€
Hi Leute,
unsere neue MobilcomDebitel Aktion im Netz von o2: Blue Basic für 8,99€ mtl.

Tarif: o2 Blue Basic
-Tarifpreis: Nur 8,99 € mtl.
-Anschlussgebühr: 29,99€
-Aktion: Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" mit der von uns aktivierten Karte senden.-Flat ins dt. o2 Mobilfunknetz
-50 Freiminuten pro Monat
-Internetflat: 200MB mit bis zu 3,6 Mbit/s vor Drosselung
-200 Frei-SMS pro Monat
Samsung i8190 Galaxy S3 Mini = 1€
Samsung i9195 Galaxy S4 mini = 89€

Bitte Beachten:
-Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich. (ausgenommen Rufnummermitnahme)