-
elknipso: Bei diesem Preispunkt momentan nicht, nein.
maniacintosh: iPad mini Retina Cellular 64GB : 199€
studi82: iPad Air Cellular 32GB : 189€; iPad Air Cellular 64GB: 279€
Leiurus: Ich kann dir rechnen was du möchtest.
DonnyD & prickelpit: Sony Xperia Tablet Z LTE 16GB : 29€; Samsung Galaxy Note 10.1 16GB LTE schwarz (2014 Edition) : 129€
Falls Ihr eins der Alternativangebote haben möchtet schickt mir bitte eine PN mit dem konkreten Bundle, Ihr erhaltet dann den direkten Link zur Landingpage.
Gruß
Marc
-
Wir hoffen natürlich auf einen Relaunch. Etwas verbindliches kann ich darüber aber momentan nicht sagen.
-
Servus zusammen,
unser Telekom Bestandskunden-Deal im Tarif CombiCard Mobile Data M:

Tarif: Telekom CombiCard Mobile Data M
-Mtl. Paketpreis: Nur 19,95€
-Anschlussgebühr: frei!
-LTE-Daten-Flatrate: (3 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s)
-Telekom HotSpot-Flatrate
Voraussetzung für einen CombiCard Mobile Data Tarif ist ein bestehender Mobilfunk-Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Mindestgrundpreis von 29,95 EUR der Telekom oder ein bestehender Festnetz-Vertrag über einen Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus bzw. Entertain mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten der Telekom. Endet der zugrundeliegende Vertrag, so wird der CombiCard Mobile Data Tarif ab dem Zeitpunkt automatisch in den entsprechenden Mobile Data Tarif umgewandelt.
Zur kompletten Aktionsseite

Apple iPad Air WiFi + Cellular 16GB = 99,95€
Apple iPad mini Retina WiFi + Cellular 16GB = 1€

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 3G = 1€
Bitte Beachten:
-Andere Geräte möglich. Bitte im Thread anfragen.
-Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
-Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.
-
56112Lahnstein: Maximal 360€ möglich.
maniacintosh: iPad mini Retina Cellular 32GB = 59€, iPad mini Retina Cellular 64GB = 149€
-
zinomusic: Das ist möglich und kannst du in unserer Online-Kaufabwicklung direkt mit beauftragen.
-
Abend Leute,
durch neue Konditionen können wir euch folgendes Angebot machen:

Tarif: Telekom Mobile Data M Online
-Mtl. Paketpreis: Nur 34,95€
-Anschlussgebühr: 29,95€
-LTE-Daten-Flatrate: (3 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s)
-Inklusive HotSpot Flatrate

Apple iPad Air WiFi + Cellular 16GB = 19€
Bitte Beachten:
-Andere Geräte möglich. Bitte im Thread anfragen.
-Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
-Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.
-
Pernhard & une: Wir mussten den Gerätepreis nachträglich anpassen, das ist im Beitrag nachträglich leider nicht mehr möglich. @PN: So ein paar Stunden zur Beantwortung müsst Ihr uns schon mal geben.....
-
DonChichotte: Wie gesagt, das war anhand des Screenshots nicht zu erkennen. Bitte Rechnungsbeleg im PDF Format einreichen und ich schau mir die Sache erneut an.
-
DonChichotte: Jetzt mal langsam. Ich habe dir direkt am 10.01. geschrieben dass die Reklamation berechtigt ist weil Vodafone den Aktionsrabatt in Einzelfällen erst mehrere Tage bis Wochen nach Aktivierung einpflegen kann und die demnach den fehlenden Rabatt nachpflegen. Wie ich sehe hast du mir am Freitag eine Mail geschrieben mit einem Rechnungsbetrag von 40,08€. Ich würde gerne prüfen wieso hier 9 Cent zuviel berechnet wurden, jedoch lag der E-Mail nur ein Screenshot von deinem Handyscreen bei. Ich brauche schon die Rechnung als PDF damit ersichtlich ist welche Rabatte gewährt werden. Ich möchte nochmal betonen, dass Vodafone es versäumt hat dir den Rabatt zeitnahe nach Portierungsdatum einzurichten, ich mich dem aber trotzdem natürlich gerne für dich annehme wenn du mir den Beleg per PDF zukommen lässt.
-
Ereler & Quarknase: LG G2 32GB = 189€. Nexus 5 momentan nicht möglich. Einen Bonus bei Rufnummermitnahme gibt es nicht, nein. Ganz im Gegenteil, dein Altanbieter verlangt dafür eine Gebühr.
mattbratt: Xperia Z1 compact: 189€
scudfx: iPad Air WiFi 32GB : 229€. Einen Vertrag einfrieren zu lassen ist immer eine Kulanzgeschichte. Erfahrungswerte habe ich da leider keine, am besten setzt du dich mit dem Mobilfunkanbieter mal direkt telefonisch in Verbindung.
irazor: Für mehr Datenvolumen gibt es:
Zitat
Internet Upgrade (+500 MB) - 24M / € 4,95 monatlich
Für nur 4,95 EUR jeden Monat das Datenvolumen mit maximaler Geschwindigkeit um 500MB erhöhen!
Die Auslandstelefonie:
Zitat
Holiday Edition / € 4,99 monatlich
Entspannt im Urlaub telefonieren
Neu- und Bestandsaktion vom 02.01.-28.02.14: Mit der Holiday Edition erhalten Sie jeden Monat 100 EU-Minuten für abgehende und ankommende Gespräche innerhalb der EU für nur EUR 4,99/Mon. (24 Mon. Laufzeit, höchstens aber so lange wie die Restlaufzeit des zugrunde liegenden Vertrages). Die 100 EU-Minuten gelten nicht für Telefonate im Inland sowie für Service- und Sonderrufnummern. Die Anrechnung der 100 EU-Minuten erfolgt minutengenau. Nach Aufbrauch der EU-Minuten erfolgt eine Bepreisung nach dem EU-Tarif. Nicht genutzte EU-Minuten verfallen und können nicht in den nächsten Monat übertragen werden. Die Holiday Edition kann pro SIM Karte nur einmal aktiviert werden und ist nicht mit anderen Auslands-Optionen kombinierbar.
Smart Traveller / kostenlos
In den EU-Ländern & der Schweiz günstig telefonieren!In original Telekom Tarifen werden die Inklusivminuten des Tarifes auch in EU-Ländern und der Schweiz angerechnet!
Smart Traveller kann nicht zusammen mit der Holiday Edition Option gebucht werden, sollte die Holiday Edition Option buchbar oder inklusive sein in Ihrem Tarif.
Alles anzeigen