Beiträge von preisboerse24
-
-
Junginger: Habe eben folgende Antwort von der Telekom bekommen, das sollte sich also erledigt haben:
ZitatSehr geehrte Herr Ludwig,
danke für die hilfreichen Beispiele. Wunschgemäß habe ich der Kundin eine Gutschrift in
Höhe von 100 erstellt. Dies wird der Kundin in den nächsten Tagen schriftlich bestätigt.Mit freundlichen Grüßen
-
lenooo: Moin, hast du den Junge Leute Tarif? Installiere dir bitte die MeinVodafone App und verknüpfe dein Kundenkonto damit. Du solltest da dann "Klicke dein Extra" auswählen und das zusätzliche Datenvolumen als Junge Leute Extra auswählen können.
DonChichotte: Die Kollegen werden die Rechnung prüfen. Falls Vodafone da den einen oder anderen Rabatt noch nicht eingepflegt hat werden wir der Sache selbstverständlich nachgehen.
-
Junginger: Wie schon erwartet hat der Anbieter im ersten Step erstmal alles abgewiesen, den Fall lasse ich nun bei der Telekom eskalieren.
bozkurt1982: Ich habe dir im anderen Thread bereits darauf geantwortet. Bitte in den Threads beim Topic bleiben und lieber eine PN oder E-Mail schreiben!
Mic: Das freut mich zu hören, so soll das sein. Wir danken für deine Bestellung! :top:
-
@all: Vielen Dank für eure Geduld auf der einen und euer Verständnis auf der anderen Seite. Wir sind ab heute wieder im Haus und ganz normal für euch zu erreichen. Wir haben am 27.12. unsere gesamte Manpower in die Auftragsbearbeitung gesteckt, die meisten bis dahin getätigten Bestellungen sollten somit bereits angepackt und bearbeitet worden sein.
Für noch offene Bestellungen kann ich Entwarnung geben. Wir haben einen Nachlauf in dem wir alle noch offenen Bestellungen aktivieren können, hier fällt also keiner hinten runter.
-
IronGoethe: Danke für deine Geduld. Ich hoffe, dass das nachträgliche Weihnachtsgeschenk trotzdem noch eine Freude machen kann! Deine Bestellung verlässt heute unser Haus. Du wirst darüber nochmal per E-Mail informiert.
bozkurt1982: Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Rechnungsstellung sich mit der Gewährung des Aktionsrabatts überschnitten hat. Gerne kannst du uns mal die Rechnung im PDF Format zukommen lassen damit wir die Abrechnung prüfen können.
-
Matze1985: Die Portierung einer CallYa-Nummer in einen VF-Vertrag ist möglich, ja. Das Blackberry Datenvolumen spielt nur eine Rolle wenn man ein Blackberry Endgerät nutzt.
Ancat & THX1138.79: Können wir momentan nicht anbieten.
Samsiboy: Wir können es dir auch weiterhin ausschließlich als NB-Ware anbieten.
mkern1981: Iphone 5S 32GB : 349€
networxxx: HTC One nur in schwarz oder silber.
-
beugelbuddel: Schick mir per PN bitte mal deine Auftragsnummer, ich schau mir den Fall an.
-
Junginger: Wie wir dir ja bereits Anfang Dezember erklärt haben ist es für uns nicht so einfach bei der Telekom eine Reklamation durchzuführen wenn die besagte Rechnung bereits im April / Mai gestellt wurde, Stichwort Rechnungsprüfungspflicht. Nichtsdestotrotz werden wir uns deswegen nochmal an die Telekom wenden um die Reklamation noch etwas zu beschleunigen, rechne aber nicht mehr damit dass das dieses Jahr noch was wird.
-
engelsperle: Du kannst auch als Neukunde gelten wenn du bereits einen VF-Vertrag hast, kein Problem. Die Rufnummermitnahme ist aber nur von einer Vodafone Prepaidkarte möglich. Aus einem VF-Vertrag in einen neuen VF-Vertrag die Nummer portieren ist aber nicht möglich. Das wäre für Vodafone nichts anderes als eine Vertragsverlängerung bzw. ein Tarifwechsel bei dem dir keine Neukundenkonditionen zustehen...klingt komisch, ist aber so.