Pi7272: Du kannst das Angebot ja noch über die Landingpage wahrnehmen. Kauf bitte erneut, ich storniere deine aktuellen Auftrag daraufhin, ok?
Beiträge von preisboerse24
-
-
networxxx: Das hast du soweit richtig verstanden, ja. Wenn die Rufnummermitnahme zum Vertragsende ausgewählt wird startet der Vodafone-Vertrag auch erst im März und muss auch erst ab da gezahlt werden. Das Telefon erhältst du bereits von uns sobald die Portierung der Rufnummer zu Vodafone mit Portierungsdatum bestätigt wurde. Das Gerät ist Netzbetreiberware mit Bootscreen etc., hat jedoch weder SIM- noch Netlock.
-
TomaK: Vertragsart Prepaid und Anbieter Vodafone und die CallYa-Rufnummer.
chri_ban & josali: Das ist eine Aktion mit reiner Komplettauszahlung.
vossi68: Die Aktivierung muss bis spätestens 27.12.13 erfolgt sein.
Firstclass: Bitte wenn dann per Scan, nicht per Fax.
Pi7272: Du hast doch überhaupt nicht das Angebot von der Aktionsseite wahrgenommen sondern irgendein iPad bestellt.... :confused:
-
teamfrge: Zwischen den Jahren kann es saisonbedingt leider durchaus mal zu Verzögerungen kommen, wir arbeiten trotzdem mit Hochdruck daran eure Aufträge ASAP abzuwickeln.
-
12melvin: Das freut uns wenn doch noch alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. :top:
Der P: Handelt es sich hier zufällig um eine Rufnummermitnahme in den Tarif Vodafone Allnet-Flat im Monatswechsel Oktober / November? Ich hatte da schon vereinzelt ähnliche Aussagen von Kunden erhalten. Es handelt sich entgegen der Aussage von der Hotline jedoch nicht um einen Fehler von uns sondern von Vodafone. Der Tarif wurde korrekt übermittelt, da Vodafone jedoch zum Monatswechsel den Tarif eingestellt bzw. durch den Red XS ersetzt hat gibt es da bei Rufnummermitnahmen anscheinend Probleme die Allnet-Promotion greifen zu lassen. Das ist aber alles mit einem Anruf bei der Händlerbetreuung zu klären. Geb mir einfach deine Auftrags-ID, ich kümmere mich dann um alles weitere.
-
TomaK: AFAIK stellen die Vodafone Mobile Internet Flats sich automatisch auf das LTE-Netz ein sobald LTE-fähige Hardware genutzt wird.
-
Moin Community,
hier gibt es ein Special was es in sich hat:
Tarif: Original Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Online 19,99
-Paketpreis: 19,99€
-Anschlussgebühr: 29,95€. DC-Wechsel zum Sparen der Anschlussgebühr ist möglich.
-Daten-Flatrate: (5000MB mit max. 7,2 Mbit/s)ODER
Tarif: Original Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 Online 19,99
-Paketpreis: 19,99€
-Anschlussgebühr: 29,95€. DC-Wechsel zum Sparen der Anschlussgebühr ist möglich.
-Daten-Flatrate: (3000MB mit max. 21,6 Mbit/s)
-Aktion: Die ersten 12 Monate 4500MB statt 3000MBDazu gibt es 360€ Komplettauszahlung.
Zielgruppenrabatt: Junge Leute / Studenten / Behinderte ab 50° der Behinderung können nochmal weitere 5€ mtl. einsparen (siehe eigenes Angebot auf der Aktionsseite).
Die Auszahlung beträgt hier 320€.Hier geht es zur kompletten Aktionsseite
Bitte Beachten:
- Aktivierung ist nur bis spätestens 27.12.2013 möglich.
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.
- DC-Wechsel ist möglich. -
stylez: Kann das sein, dass wir eben deswegen telefoniert haben?
Das wäre so möglich, ja. -
DonChichotte: Ich habe deine PN wegen dem Kennwort eben schon beantwortet. Die Aktivierung habe ich mir eben auch nochmal angeschaut, die ist richtig um auf 39,99€ Grundpreis zu kommen.
-
Cardea: Aktivierung ist seit gestern durch :top: Versand hoffentlich noch vor Weihnachten, garantieren kann ich es aber nicht.
teamfrge: Der DC-Wechsel war in dieser Aktion leider nicht möglich, daher hast du auf der Nummer auch keine Nachricht bekommen. Wir hoffen, dass wir alle offenen Aufträge bis Weihnachten noch abschließen und versenden können.