stylez: Kauf das 16GB Modell aus dem Angebot und geb mir hier dann mit deiner Auftrags-ID bescheid, ich passe den Auftrag dann entsprechend an.
Beiträge von preisboerse24
-
-
tdm900a: Nein ist nicht möglich.
henki25: Wir geben unser bestes euch alles bis Weihnachten zukommen lassen zu können.
J4nnY: Anbieter-Intern ist eine Portierung in der Tat nicht möglich (wäre in dem Sinne ja nur eine VVL / Tarifwechsel). Der Wechsel von MobilcomDebitel zu Vodafone ist aber ja ein Anbieterwechsel, dem sollte somit nichts im Weg stehen. Portierungen zum 01.03.2013 kann man jetzt bereits beauftragen.
Bard00: Red M gibt es nicht für 20€, jedenfalls nicht ohne Auszahlung. Und genau die ist bei Voice-Tarifen bei Vodafone verboten.
evolution169: iPhone 5C 32GB = 199€.
-
Cardea: Ich habe meine Kollegen wegen der E-Mail geimpft
Deine Freischaltung findet übrigens voraussichtlich heute statt!flatty: Die Kaufabwicklung ist in der Tat auf Privatkunden fokussiert. Da wir keine Business-Tarife anbieten sollte das aber auch kein Problem darstellen. Eine abweichende Rechnungsanschrift für das Finanzamt kann ja trotzdem angegeben werden.
Die von uns genutzten Aktivierungssysteme bieten die Aktivierung auf Geschäftskunde nicht an, wenn du uns aber die Legitimation des Gewerbes zusammen mit dem Antrag einreichst können wir dich manuell als Geschäftskunden aktivieren. Den SoHo-Rabatt dürfen wir jedoch nicht bei Aktivierung mit einpflegen, das musst du dann eigenständig im Nachhinein mit Vodafone direkt machen.
-
henki25: Laut Vodafone muss man das 5S einfach mit iTunes synchronisieren, der Lock wird dann entfernt. Rufnummermitnahme aus CallYa ist möglich, ja. IP 5S 16GB sind lagernd.
-
Cardea: Die Aktion verkauft sich wie geschnitten Brot.
Von daher kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen, besonders im Hinblick auf den etwas umfangreicheren Aktivierungsprozess. Nur Geduld, ich hab' ein Auge drauf. Gruß Marc -
Samsiboy: Bieten wir nicht an.
henki25: Der Lock ist noch 15 Tage drin, sollte zu verschmerzen sein.
Schokominza: So ist es.
Timtim89: Geb in der Online-Kaufabwicklung den Auftrag zur Rufnummermitnahme mit an und reiche die Kündigungsbestätigung zusammen mit den Vertragsunterlagen mit ein.
-
Schokominza: iPhone 5S 16GB ist auf Lager.
stylez: Rufnummermitnahme ist möglich, ja.
henki25: Das haben ab 1.1.14 eh alle Vodafone iPhones, daher mache ich kein separates Angebot.
Milhouse: NB-Ware bedeutet in dem Fall Vodafone Ware, ja. IP5S 32GB : 479€
Boogaboo: Die MNP ist möglich. Zwei Smart M kosten dich jeweils 19,99€ mtl.
IP5S 32GB: 479€, IP5S 64GB : 579€. -
Hallo Leute,
die Konditionen des Smart M haben sich wieder verbessert:
Tarif: Original Vodafone Smart M
-Paketpreis: 19,99€
-Anschlussgebühr: Frei!
-Daten-Flatrate: (300MB mit max. 7,2 Mbit/s)
-300 Frei-Min in alle dt. Netze
-SMS Flatrate in alle dt. NetzeHier geht es zur kompletten Aktionsseite
- Apple iPhone 5S 16GB = 259€
- Apple iPhone 5C 16GB = 99€
- Apple iPhone 4S 8GB = 1€
- Samsung N9005 Galaxy Note 3 = 119€
- Samsung N7100 Galaxy Note 2 = 29€
- Samsung i9505 Galaxy S4 = 49€
- Samsung i9195 Galaxy S4 mini = 1€
- Samsung i9300 Galaxy S3 = 1€
- HTC One = 79€
- HTC One Mini = 1€ *Jetzt auch in schwarz erhältlich*Bitte Beachten:
- Komplettauszahlung ist nicht möglich.
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme) -
Hi zusammen,
hier gibt es den Flat 4 You im Vodafone Mobilfunknetz zusammen mit dem iPhone 5S 16GB für einmalig 49€.

Tarif: MobilcomDebitel Vodafone Flat 4 You
-Mtl. Paketpreis: 29,90€
-Anschlussgebühr: 29,90€.
-Aktion: Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" mit der von uns aktivierten Karte senden.-Daten-Flatrate (300MB mit max. 7,2 Mbit/s)
-Sprachflatrate ins dt. Vodafone Mobilfunknetz
-Sprachflatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz oder das dt. Festnetz
-3000 SMS mtl. in alle dt. Netze
Zum Angebot - Flat4You + Apple iPhone 5S 16GB = 49€
Bitte Beachten:
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (ausgenommen Rufnummermitnahme). -
Cardea: Klingt seltsam, müsste ich mir anschauen. Schick mir per PN mal nen DL-Link zu den Rechnungen als PDF, dann schau ich sie mir mal an.
alvanoak: Du kannst nicht anhand der Vodafone Seite auf unsere Aktionen schließen. Unrabattiert hat der angesprochene Datentarif 29,99€ mtl. Fixkosten, das ist der Grundpreis des Tarifs welchen wir nutzen. Am Karton wird sich wenn überhaupt wohl erst im neuen Jahr was tun, sorry.
@LTE-Thema: Die Quelle welche behauptet, dass Vodafone in seinem Red Portfolio nur ein "Pseudo" LTE nutzt hätte ich gern mal gesehen. Das halte ich nämlich für ziemlichen Quatsch