Beiträge von preisboerse24
-
-
alvanoak: Ich kann mir grad keinen Reim darauf machen welche 30 Euro du da ansprichst :confused:
Cardea: Wenn für den berechneten Basispreis im Voraus die komplette Rabattierung auf der ersten Rechnung aufgeführt ist dann sollten auch für den ersten anteilig berechneten Abrechnungszeitraum die Rabatte (anteilig) aufgeführt sein. Manchmal kann es jedoch, wenn zum Beispiel Aktivierungsdatum und Rechnungsstellung zu Nahe beieinander liegen, dazu führen dass ein Rabatt sich erst einige Tage nach Aktivierung zieht und die RG dann bereits gestellt wurde. Ich würde einfach die nächste RG abwarten.
@all: Welche Kriterien bei der Gewährung der iPad mini Aktion eine Rolle spielen kann ich euch nicht beantworten.
-
Servus TT,
wir legen nochmal eine Schippe drauf und können euch wieder einen Tarif für effektiv 0,00€ mtl. anbieten.

Tarif: MobilcomDebitel o2 Flat M Internet
-Mtl. Paketpreis: 4,95€, durch 120,00€ Auszahlung effektiv nur 0,00€
-Anschlussgebühr: 29,90€, kann per SMS an 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet werden.
-Daten-Flatrate: (300MB mit max. 7,2 Mbit/s)
-Flatrate ins dt. o2-Mobilfunknetz
-Flatrate ins dt. Festnetz
-o2-Homezone mit kostenloser FestnetznummerTT-Special:Es werden KEINE Testoptionen aktiviert die zu kündigen wären
Zum Angebot o2 Flat M Internet + 120,00€ Cash
Bitte Beachten:
- Eine Rufnummermitnahme ist nur möglich wenn der Altvertrag spätestens am 31.12.2013 endet und MobilcomDebitel bis dahin die Portierung bestätigt hat.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (ausgenommen Rufnummermitnahme bis 31.12.2013)
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich. -
@ _Marc_483: Wie gr00vaLisTic schon richtig erwähnt hat reicht ein Anruf bei der VF-Kundenbetreuung aus.
Cardea: Jep, können wir. Die ersten Geräten sind auch bereits eingetroffen.
petzineu: Bei einem Rabatt wird es nicht passieren, dass bedingt durch eine Portierung der Kunde auf einmal mehr bezahlt.
Falls diese Gefahr bei einem Tarif besteht bieten wir die Portierung zum Vertragsende erst gar nicht mit an. Abschließend kann ich noch sagen dass falls doch etwas mehr berechnet werden würde wir das natürlich im Sinne des Kunden klären. -
Cardea: Laut Gesetzgeber schon, bei uns aber nicht
Das WE ist bitte nicht zu berücksichtigen. Mails vom Freitag werden erst in der neuen Woche ausgewertet.petzineu: Wenn ausdrücklich angegeben ist, dass eine Kondition nur bei "Aktivierung bis spätestens" gültig ist...dann ist das so, ja. Das ist das leidliche Thema von fehlenden Konditionen wegen Portierung weit in die Folgemonate hinaus.
-
slovy: Der Rabatt gilt nur solange beide Verträge aktiv sind und nach Abschluss keine Änderungen mehr daran durchgeführt werden. Das Angebot ist nur mit iPad mini Retina gültig.
DBSN8R: Alles und jeden zufriedenstellen geht halt nicht, freut mich aber dass bei deinem Red M alles zu deiner Zufriedenheit abläuft :top:
-
teamfrge: Es ist ein Rabatt direkt auf der Mobilfunkrechnung welcher nur in Kombination Red M + MIF gilt. Weitere Rabatte durch diese Kombination sind dann nicht mehr möglich.
Cardea: Ja, das hat er wohl gemeint

petzineu: Die 50% mehr Volumen bei den Mobile Internet Flats wurde verlängert, bei den Red Tarifen jedoch nicht.
@all: Der angesprochene 20€ Rabatt gilt nur solange beide Verträge aktiv sind und keine Änderungen daran stattfinden (weitere Rabatte, Tarifwechsel etc.).
-
Dievollo: Keine Sorge, das ist eine offizielle Aktion für Bestandskunden. :top:
spirit1117: Danke für deine Treue und schön wenn du mit dem Ablauf so zufrieden bist! Note 10.1? Ich schau mal was so demnächst kommt

DBSN8R: Beide Verträge werden zusammen auf einer Rechnung aufgeführt und dort wird auch der Rabatt ersichtlich. Eine weitere Rabattierung über z.B. Vodafone DSL ist dann AFAIK nicht mehr möglich. Die MIF 7,2 hat 5GB Datenvolumen, das ist richtig. Das iPad hat weder SIM- noch Netlock und die SIM kannst du auch mit jedem Gerät nutzen welches Vodafone-Karten akzeptiert.
Gruß Marc
-
petzineu: Portierungsdatum ist auch gleichzeitig Aktivierungsdatum, genau.
goetzstroem: Danke für dein positives Feedback! :top:
-
Hallo zusammen,
vielleicht zum letzten Mal dieses Jahr können wir euch das Talkline Kost-Nix-Angebot präsentieren.
E-Plus Flatrate, Datenflatrate mit 500MB mit max. 7,2 Mbit/s und 3000 Frei-SMS für effektiv 0,00€.
Tarif: Talkline E-Plus Talk Easy Netzintern
-Mtl. Paketpreis: 7,89€. Durch die einmalige Auszahlung i.H.v. 189,99€ reduziert sich der Paketpreis auf effektiv 0,00€.
-Anschlussgebühr: 29,99€
Aktion: Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" mit der von uns aktivierten Karte senden.
-Flatrate ins dt. E-Plus Mobilfunknetz
-Daten-Flatrate: (500MB mit max. 7,2 Mbit/s)
-3000 Frei-SMS in alle dt. Netze
-Zeitweise kostenfreie Optionstestings inklusiveAlle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.
Zum Angebot Talk Easy Netzintern mit 189,99€ Auszahlung
Bitte Beachten:
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme).