petzineu: Kombinierbar war die Aktion selbstverständlich, nichtsdestotrotz sind die 50% zusätzliches Volumen nur bei Aktivierungen bis 31.10.13 durch Vodafone gewährt worden.
Beiträge von preisboerse24
-
-
DomianSohn: IP5S 16GB spacegrau und silber sind ab Lager verfügbar.
-
hafizi786: Klingt mir schwer danach dass der fehlende Rabatt nun zumindest bereits anteilig gewährt wird (da erst mitten im Abrechnungszeitraum eingepflegt) und im nächsten Abrechnungszeitraum vollständig greift. Die Überzahlung wird in solchen Fällen dem VF-Kundenkonto gutgeschrieben.
-
*TS1*: Der Red M ist vorteilsberechtigt, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
Goldene IP5S haben ca. 3 Wochen Lieferzeit. -
Bene021: Die Aktion mit 50% mehr Volumen in den Red Tarifen endete Ende Oktober.
-
Link zum Angebot: http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=284-8
Zugaben kannst du dir aussuchen sobald alles im Warenkorb liegt :top:
-
alvanoak: Grüß dich. Ich wollt dir heute auf deine PN antworten aber dann kann ich auch gleich hier dazu Stellung nehmen
Die mitgesendete Handytasche ist in einer Universalgröße gewesen. Die nimmst du am besten für das Handy welches am besten passt. 
Über den Zustand des Kartons kann ich keine Aussage machen, das Bild habe ich jetzt nicht gesehen.
Dein Handy wurde auf Garantie getauscht, es wundert mich also ein bisschen dass hier die gleichen Fehler wie beim ursprünglich erhaltenen Gerät auftreten :confused:DonChichotte: Du hast gestern Abend um 22:20 Uhr bestellt. Ein bis zwei Werktage musst du uns schon zum Auswerten der hochgeladenen Antragsunterlagen und Einreichen des Mobilfunkantrags bei Vodafone zur Prüfung schon geben.
Außerdem sehe ich, dass du eine Rufnummermitnahme von der Telekom zu Vodafone beauftragt hast. Ich bitte zu beachten, dass das von vornherein etwas länger dauert da die beiden Netzbetreiber die Rufnummermitnahme erstmal verhandeln müssen. -
Grüßt euch TTler,
wir können euch diesen Dezember folgende brandheiße Aktion anbieten.

Tarif: MobilcomDebitel o2 Flat M Internet
-Mtl. Paketpreis: 4,95€, durch 96€ Auszahlung effektiv nur 0,95€
-Anschlussgebühr: 29,90€, kann per SMS an 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet werden.
-Daten-Flatrate: (300MB mit max. 7,2 Mbit/s)
-Flatrate ins dt. o2-Mobilfunknetz
-Flatrate ins dt. Festnetz
-o2-Homezone mit kostenloser FestnetznummerBitte Beachten:
- Eine Rufnummermitnahme ist nur möglich wenn der Altvertrag spätestens am 31.12.2013 endet und MobilcomDebitel bis dahin die Portierung bestätigt hat.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (ausgenommen Rufnummermitnahme bis 31.12.2013)
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich. -
hafizi786: Wir beide haben da doch sogar zusammen telefoniert, kann das sein? Ich habe die Reklamation mit Nachdruck am 24.10.13 bei meinem VF-Ansprechpartner eingereicht, dieser hat mir direkt am 25.10.13 bestätigt, dass die Gutschriften und Rabatte einpgeflegt und erledigt werden. Seit dem 23.10.13 habe ich auch keine Rechnungsreklamation mehr von dir erhalten, ich bin daher davon ausgegangen dass sich die Sache erledigt hat. Wie sieht denn die aktuelle Rechnung aus? Gruß Marc
-
goetzstroem: Ich denke weiterhin, dass wir das dieses Jahr noch schaffen werden. :top:
gr00vaLisTic: Ich sag mal so: Du wirst, sobald wieder Geräte eintreffen, höchstwahrscheinlich beim Versand dabei sein. :top:
TheOidter: Bei den goldenen kann ich leider weiterhin nichts genaueres sagen, das ist die einzige Farbe die momentan noch im Rückstand ist.