beugelbuddel: Diese Automail besagt ja, dass deine E-Mail erfolgreich angekommen, geprüft und bearbeitet wird. Bei berechtigten Reklamationen leiten wir das entsprechend an den Mobifunkanbieter weiter, die Reklas klären sich dann insofern indem zum Beispiel in deinem Fall die Anschlussgebühr auf der zweiten Rechnung von Vodafone wieder gutgeschrieben werden wird.
Beiträge von preisboerse24
-
-
Marco987: Das ist ja schon in drei Tagen :confused: Wenn was neues in der Richtung kommt erfahrt ihr es hier bei TT mit als erste, keine Sorge.
-
petzineu: Da hat dir die "nette" Dame leider nicht ganz die richtige Info gegeben. Die Aussage bezieht sich nur auf direkt Vodafone Aktionen. Eine nachträgliche Portierung ist bei uns nämlich nicht möglich. Aber wie gesagt, schicke uns doch bitte mal die Rechnungskopien, vielleicht können wir da mehr für dich machen.
-
henki25: kann ich Dir im Detail ehrlich gesagt nicht beantworten.
-
beugelbuddel: Wenn du keine Bestätigung von den Kollegen über den Erhalt der Mail bekommen hast, dann ist die Mail bei uns nicht angekommen.
henki25: nb bedeutet "Netzbetreiber Ware"
-
Marco987: demnächst wird es ein ähnliches Angebot geben.
-
ffan: aktuell ist es mit gleichen Konditionen leider nicht möglich.
frahli: wenn ich richtig nachgeschaut habe sind bei der 32GB Version Bestellungen bis Anfang Oktober bearbeitet.
vita: Das Gerät kannst du einfach per Mail oder telefonisch über unsere Kundenbetreuung reklamieren. Bitte gib dort aber deine Auftragsnummer mit an.
petzineu: Wie gesagt, um das bei Vodafone prüfen lassen zu können bitte die Rechnung des Vertrags um den es geht mit der Rekla per Mail an unsere Kundenbetreuung senden.
-
ffan: eine Kombination aus zwei Rabatten ist eigentlich nicht möglich.
-
ffan: Sorry aber aus deiner Frage kam das nicht ganz heraus. Möchtest du wissen, ob du zusätzlich zum JL Rabatt noch den Behindertenrabatt bekommst? Das geht leider nicht, da Vodafone nur einen einmaligen Rabatt gewährt. Wenn du wissen möchtest ob wir statt dem JL Rabatt den Behindertenrabatt zu den angebotenen Konditionen buchen können, so muss ich die Frage ebenfalls mit nein beantworten, da wir den Behindertenrabatt nicht anbieten. Evtl. kannst du diesen aber nach Vertragsabschluss bei Vodafone direkt nachbuchen. Eine 100% Garantie dafür gibt's von uns aber nicht.
TheOidter: Bei ….handy.de???? Man sag dem der soll bei uns bestellen!
Den JL Rabatt gibt's nämlich einschließlich 25. -
goetzstroem: ich meinte natürlich die 16GB Versionen.

gr00vaLisTic: war natürlich auf die 16GB Version bezogen.
petzineu: schick uns mal bitte deine Rechnungskopie per Mail, damit wir das mal prüfen können.
ffan: Den Lieferstatus kannst du immer aktuell in den Angeboten entnehmen. Jetzt um 11:13 Uhr ist das Gerät noch lieferbar…

Wenn du das Kriterium Alter erfüllst, bekommst du den Junge Leute Rabatt von Vodafone.