-
Ich hab mir jetzt auch das BlackBerry Bold 9900 bestellt.
12monats Vertrag bei Sunrise, kostet bei Vertragsverlängerung dann noch 429.00 CHF. Zzgl. der höheren Grundgebühr in den nächsten 12 Monaten (12 x 20 CHF) macht das im Gesamten 669.00 CHF.
Des Weiteren hab ich gleich noch eine Dockingstation dazu bestellt für 39.00 CHF, sowie eine Display Schutzfolie für 16.50 CHF.
Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung der Teile. 
-
Nettes Feature, danke für den Link!
Vielleicht werde ich mir das auf meinem neuen BlackBerry installieren, könnte manches Mal noch recht nützlich sein. 
Warum kann ich die anderen Apps im AppStore nicht sehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von acidjunkie1
DriveSafe.ly Pro von iSpeech.org
Ich sehe bei mir nur diese App!
Und was bietet mir diese App nun als Mehrwert wenn ich diese installiere?
Mein BlackBerry Bold 9700 ist mit dem OS6 sowieso voll bis zum Anschlag, weshalb ich nicht einmal mehr die Beschreibung im AppStore lesen kann. Ich muss warten, bis ich das 9900 habe, da gibt es etwas mehr Platz zum Apps installieren.
-
Ich dachte, dass wir hier um die Apps diskutieren. Welche App bietet was usw. Das würde im anderen Thread vielleicht untergehen. Aber wenn kein Interesse besteht, kann der Thread auch gerne geschlossen werden.
-
Hallo zusammen
Ich wollte eine Diskussionsrunde anstossen zu den Apps, welche von RIM bis zum Jahresende kostenlos zum Download angeboten werden:
http://www.blick.ch/life/digit…ckberry-sagt-sorry-184657
Werdet ihr welche von den Apps installieren, welche Apps sind für was gut, bei welchen lohnt sich die Installation, bei welchen weniger, usw.?
Happy discussion!
LG
FCL
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Dann bin ich mal gespannt, welche App es kostenlos gibt. 
Hab ich mir auch schon überlegt ... für 4 Wochen. 
-
Bei mir auch! 
-
Sieht wieder gut aus so weit. 
-
Steve Jobs hat die BlackBerry Services abgeschaltet. 
-
In der Schweiz auch noch tot ...