-
Hallo zusammen
Seit kurzen sind an meinem BlackBerry Bold 9900 am unteren Bildschirmrand zwei Reihen Icons zu sehen anstatt einer Reihe. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, hätte es gerne wieder auf Default (eine Reihe), finde es aber nicht zum einstellen.
Ein Akku Pull hat nicht geholfen ...
Kann mir da jemand behilflich sein?
Besten Dank für euren Support!
LG
FCL
-
Wie geht das genau? Habe keine Ahnung von Toolkit ...
-
Leider hat der Akku pull auch nicht funktioniert. 
Was mir aber aufgefallen war, beim Starten des Handy erhielt ich eine Fehlermeldung mit Java Nullpointer exception oder so ähnlich. Was kann das sein?
-
BlackBerry Bold 9900 nur ans linke Ohr?
Ist von euch schon jemandem aufgefallen, wo das neue Blackberry Bold 9900 das Mikrofon hat? Demnach sollte man das Telefon nur ans linke Ohr halten ... :confused:
Was meint ihr dazu?
-
Ausgebelendet ist es nicht, das mit dem Akku kann ich mal probieren ... zurzeit habe ich das Gerät aber nicht griffbereit, deshalb ich werde wieder berichten.
-
Genau, dieses Telefon mit der Sprechblase fehlt bei diesem Handy ...
-
Hallo zusammen
Mein BlackBerry Bold 9700 ist in der Zwischenzeit ausrangiert und dient noch als Gerät für Auslandseinsätze mit den jeweiligen PrePaid Simkarten jeweils ohne BlackBerry Option. Nach meinem letzten Auslandsaufenthalt ist das Icon für die SMS Inbox verschwunden und ich bekomme diese nicht mehr angezeigt.
Hat von euch jemand eine Idee wie das passiert sein könnte und wie ich das Icon wieder herbekomme?
ALs Hinweis vielleicht noch: das OS wurde seinerzeit von Version 5 auf 6 upgedatet.
Besten Dank für euren Support!
LG
FCL
-
Auf den Fotos sehen die Tasten links und rechts des Trackpads ganz anders aus wie beim 9780, irgendwie "billig" ... 
-
Es gibt zwei neue BlackBerry Modelle mit OS7.
http://www.chip.de/news/Bold-9…uo-mit-OS-7_52855872.html
Ist u. a. das Modell 9790 als Nachfolger der 9780 zu sehen?
-