-
Hallo zusammen
Gibt es irgend eine DECT Box, mit der man ein gewöhnliches Telefon nachrüsten kann? Die Idee ist, dass man den Stecker, den man normalerweise in die Telefonsteckdose steckt, in eine DECT Box steckt, welche dann über DECT Funk mit der FRITZ!Box 7270 kommuniziert.
Vielen Dank für alle Hinweise!
LG
FCL
-
Hallo zusammen
Auf der Webseite von BlackBerry kann ich folgende Varianten finden:
- BlackBerry®
Enterprise
Server
- BlackBerry®
Enterprise
Server Express
- BlackBerry
Balance Technologie
Quelle: http://de.blackberry.com/business/software-and-services/
Kann mir jemand mehr über die Kosten dieser drei Varianten sagen und ob diese in ein eigenes Rechenzentrum implementiert werden können, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, usw.?
Herzlichen Dank für weiterführende Informationen!
LG
FCL
-
So wie ich das sehe, wird diese Klingel aber als Kabelgebundenes Telefon an die Telefonanlage angeschlossen. Das ist insofern n icht möglich, da die FRITZ!Box 7270 bereits voll ist mit 1 Telefon und 1 Faxgerät. Des Weiteren möchte ich es vermeiden, weitere Kabel im Haus zu verlegen. Deshalb sollte die Haustürklingel quasi ein DECT Telefon sein. Gibt es das?
-
Hallo zusammen
Ich möchte ebenfalls eine Türklingel, die auf DECT geht. Als Basisstation kommt eine FRITZ!Box 7270 zum Einsatz. Daran angeschlossen sind mehrere DECT Telefone von AVM und eines der DT, sowie ein gewöhnliches Telefon per Kabel und ein Faxgerät. Zur Verfügung steht ein ISDN Anschluss und DSL.
Da es sich um ein zweistöckiges Haus handelt, hört man die Türklingel von unten nur sehr leise wenn man sich im oberen Stockwerk aufhält. Deshalb ist die Idee, wenn jemand am unteren Stockwerk klingelt, dass dann die DECT Telefone mit einer entsprechenden Anzeige auf dem Display klingeln.
Gibt es da entsprechende Lösungsansätze?
Besten Dank für alle Hinweise!
LG
FCL
-
Re: Re: Viber für BlackBerry?
Zitat
Original geschrieben von c-walt
War übrigens das erste Suchergebnis bei google...
Ich weiss. 
Ich dachte vielleicht hat jemand mehr Informationen als man bei Google bekommen kann. 
-
Hallo zusammen
Gibt es Viber (schon) für das BlackBerry? Hat da jemand nähere Informationen dazu?
LG
FCL
-
Hallo zusammen!
Scheinbar gibt es nun das brandneue BlackBerry OS in der Version 7.1. Wie muss ich vorgehen, um mein BlackBerry Bold 9900 auf die neue Version upzudaten?
Weitere Informationen: http://blogs.blackberry.com/2012/01/blackberry-7-1-update/?1
-
Gestern Abend in der Blick am Abend (Ausgabe vom 03.01.2012, Rubrik "Die Technik-Trends 2012") gelesen:
Zitat
Original geschrieben von Blick am Abend
Windows statt Blackberry
Während Android und Apple um die Spitzenposition kämpfen, hofft Windows Phone nun, bei den mobilen Betriebssystemen auholen zu können. Gleichzeitig häufen sich die Anzeichen dafür, dass Hersteller RIM aufgibt. Vor Jahresende gibts sicher kein neues Blackberry.
Quelle: http://php.blick.ch/baa_epaper/2012-01-03_zh.pdf
Hat da jemand genauere Details was 2012 aus dem Hause BlackBerry zu erwarten ist und ob es das letzte Jahr von RIM sein wird? 
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
Du musst mit dem Finger auf die oberste Reihe gehen, wo alle, Favoriten oder Downloads steht.
Du kannst dann über schieben, die Reihen nach oben oder unten schieben.
Gruß
Cyberman
:eek:
So great! Da wär ich - als Nichtfreund von Touchscreen - ja niemals drauf gekommen!
Wahrscheinlich hab ich das beim Nickerchen vorhin auch auf diese Art und Weise verstellt, als das Handy neben mir lag.
Hab recht herzlichen Dank! :top:
-
Der andere Thread betrifft mein BB 9700 und ist ein ganz anderes Problem (ein Icon nicht mehr sichbar).
Dieser Thread hier betrifft beim BB 9900 und es ist nur ein Setting was sich verstellt hat, ich finde es aber nicht zum einstellen ...