Beiträge von Yeahsus

    Servus!


    Ich biete hier ein iPhone 3Gs (16GB) in Weiß mit 4.3.3 Jailbreak an, das Gerät ist von April 2010 und die Rechnung sowie OVP, Köpfhörer, Ladekabel, etc. ist alles dabei.


    Am Gerät selbst befinden sich kaum Gebrauchsspuren, nur das Übliche halt.


    Suchen tu ich NUR ein iPhone 4 (Unlocked oder Jailbreak!) + Zuzahlung meinerseits.
    Über einen reinen Verkauf ließe sich evtl. auch nachdenken.


    Sofern Bilder erforderlich sind würde ich noch welche machen und online stellen.


    Grüße.

    Hallo Community!


    Hier verkaufe ich ein nagelneues HTC HD2, ein Austauschgerät welches noch nicht benutzt wurde. Das vorherige Modell stammt aus einer Vertragsverlängerung und hat sich kurze Zeit später als Fehlproduktion geoutet weswegen ein neues Modell zugeschickt wurde.
    Dieses Verkaufe ich hier.


    Natürlich mit der OVP, allem Zubehör sowie einer Ledertasche von EIXO LUXUS im Wert von 29,99€.


    Das alles erhaltet ihr für 400€ VHB.
    Ein Treffen im Raum 42XXX ist möglich.

    Biete hier ein Motorola Milestone, gekauft im Juni 2010, mit Simlock Free sodass jede Karte nutzbar ist.


    Als Betriebssystem ist Android 2.1 drauf.
    Dazu kommen diverse, auch kostenpflichtige Apps, wie z.B. Sygic Mobile Maps 2010 mit der Europa Karte, etc.


    Ebenso gibt es eine KFZ Halterung (orig. von Motorola) dazu.


    Suchen tu ich ein iPhone 3Gs (oder 4 + Zuzahlung von mir), natürlich voll funktionstüchtig, SimLock Free (jede Karte nutzbar) und allem Zubehör sowie OVP. Kaufdatum sollte noch bei 2010 liegen, Ende 2009 wäre aber auch ok. Farbe sowie Speicherplatz ist mir relativ egal.


    Angebote kommen von Euch.


    Persönliches Treffen im Raum 42XXX ( Wuppertal / Düsseldorf / Essen ) ist bevorzugt.

    Hey.


    Suche ein iphone 3Gs ohne SIM und ohne netlock. Das Gerät sollte einwandfrei funktionieren undmit allem Zubehör vorhandensein. Ein Treffen im Raum 42xxx wäre Vorraussetzung. Ichwürde das Gerät dann direkt abholen kommen.


    Preislich sollte das ganze bis zu 350€ gehen, ich kann abernoch einen 23"full hd monitor oben drauf legen bei bedarf. Garantie sowie Rechnungwären gut, sindaber keine Pflicht.


    Außerdem sollte das Handy nicht mit Kratzern oder ähnlichem übersät sein. Normale Gebrauchsspuren sind nicht auszuschließen wie jeder weiß.


    Einfach mal alles anbieten, es lässt sich sicher eine Lösung finden.


    Grüße