Beiträge von Yeahsus

Ich geh jetzt mal vom Milestone aus :

Sobald Motorola aber ein Update rausbringt von 2.2. ist das auch ohne Probleme auf dem Milestone nutzbar ?

Wie schnell ist Motorola in so Sachen ? :D

Sers !

Ich suche ein Motorola Milestone, jedoch nur im Tausch gegen ein BlackBerry Curve 8900 und / oder einen LG 23" Full HD mit DVB-T Tuner + ggf. Zuzahlung bei beiden Objekten.

BlackBerry : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451189
    23" Full HD : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449626

Ein "purer" Kauf kommt momentan nicht in Frage da ich das Geld dafür einfach nicht zur Verfügung habe.

Das Motorola sollte kein Branding, keine Sim und Netzsperre haben und auch keine großen äußerlichen Schäden aufweisen. Am liebsten hätte ich das ganze mit einer Rechnung. Ebenso dazugehören sollte auch die OVP sowie sämtliches originales Zubehör.

Sollte jemand was haben, bitte bei mir melden, wir finden schon eine Lösung !

Grüße.

Hallo TT-ler,

ich habe vor mir ein Smartphone mit Android zu kaufen, habe jedoch heute von jmd. gehört das man, wenn man Android 2.0 oder 2.1 hat, nicht updaten kann weil das generell bei der Android Software so ist das das ganze an das Gerät und die Systemeigentschaften gekoppelt ist.

Sprich für Android 2.1 brauch ich z.b. ne 5mgpx Kamera und GPS und dies und das damit Android 2.1 überhaupt läuft. Wenn dann 2.2 rauskommt und ne 6mgpx Kamera benötigt könnte ich mein Handy, da es nur 5mgpx hat, nicht updaten.
    So hat er mir das erklärt.

Stimmt das ganze ???

Sers !

Ich würd gern mein BlackBerry Curve 8900 gegen ein Android Handy tauschen, am liebsten wäre mir ein HTC ( bitte kein HTC Touch oder ältere Modelle) , jedoch sind auch andere Handys möglich.
    Das Blackberry ist neuwertig, komplett funktionstüchtig, Rechnung liegt bei, Tischladestation sowie das Originalzubehör auch !

Natürlich wäre eine draufzahlung bei gewissen Handys auch dabei.
    Ebenso wäre mir ein Treffen im Raum Bochum Düsseldorf Wuppertal am liebsten !

Grüße.

Ich verkaufe hier meinen LG Flatron M237WD.
    Ich besitzte 2 PC Monitore, wollte mir aber nun einen richtigen LCD TV kaufen und somit ist der LG Flatron mit seiner Tv Funktion für mich nichtmehr notwendig. Das Ding ist maximal 1 Jahr alt und funktioniert tadellos und hat keine Defekte o.ä

Highlights

# 23 Zoll Full HD Monitor TV im 16:9 Breitbildformat.
    # Integrierter DVB-T - PAL / SECAM Kabel Hybridtuner, Videotext und EPG (Electronic Programm Guide)
    # Ultra Schnelles Panel mit kurzer Reaktionszeit von nur 5 ms (ISO), und sehr großem Blickwinkel
    # Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel). Formatfüllende Darstellung von zwei DIN-A4 Seiten gleichzeitig.
    # Funktioneller ergonomischer Neigefuß

Produktmerkmale

# Abmessungen (BxHxT) (mm): 560.8 x 427.5 x 193.2
    # Auflösung max. (Pixel): 1920 x 1080
    # Besonderheiten: 2 HDMI-Schnittstellen;2 SCART Anschlüsse;Component Anschluß;Hotel Mode;Widescreen
    # Betrachtungswinkel horizontal/vertikal (Grad): 170°/160°
    # Bildaufbauzeit (s): 5
    # Bildschirmdiagonale (Zoll): 23
    # Darstellbare Farben: 16.7 Mio.
    # Gehäusefarbe: Schwarz
    # Monitortyp: LCD - TFT Monitor
    # Gewicht (kg): 5600
    # Helligkeit [cd/qm]: 300
    # Herstellergarantie: 36 Monate
    # Horizontalfrequenz (KHz): 30 - 83
    # Kontrastverhältnis: 20000:1
    # Lautsprecher: 2 x 3 Watt