Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Genau diese Aussage habe ich mir gestern mühevoll verkniffen, auch wenn es stimmt :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich denke aber nicht, dass das irgendetwas vorwegnimmt, bei dem Ueberraschungspotential der Serie kann (und wird) dieses "Wundern" in jede Richtung losgehen.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    4) Mason ist immer noch ein Kotzbrocken (und ein Angsthase dazu)
    5) Gefunkt hat es noch nicht, der alte Charme fehlt etwas, aber das wird sich sicher noch ändern....

Du wirst Dich noch wundern... :D

Frank.

Re: V600 o2 geräte lieferbar

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    wir haben eine grosse menge an o2 Geräten V600 heute bekommen.

Zum Angebot geht es hier entlang klick

Bevor hier wieder ein Kritik-Thread entsteht, ein kleiner Tip:

Nimm das "ohne Branding" raus. Die O2-Geraete haben

- O2-Geblubber beim Ein- und Ausschalten
    - nicht-loeschbare O2 WAP-Profile
    - nicht loeschbare O2 Favoriten

Das schraenkt die Nutzbarkeit nicht ein, ist aber etwas anderes als "Ohne Branding"

Nur zur Sicherheit... :)

Frank.

Re: Arbeitsrechtschutz über Verdi

Zitat

Original geschrieben von Resi_79
    Hallo zusammen,

habe über die Verdi eine Rechtschutzversicherung und werde diese vermutlich auch bald in Anspruch nehmen müssen. Frage mich nun, ob ich an einen Anwat von der Verdi gebunden bin oder besteht auch die Möglichkeit einen Anwalt der über die Geschehnisse im Unternehmen bestens informiert ist selbst vorzuschlagen?

Leider bekommt man von der Verdi keine Auskunft. Kollegin wartet schon seit einer Woche auf einen Rückruf der zugesagt wurde. Nachhaken hat leider auch nichts gebracht.

Du kannst prinzipiell jeden Anwalt nehmen.

Vorteil Ver.di/dgb-Anwaelte: grosses Breitenwissen, Erfahrung.

Nachteil: total ueberlastet, d.h. keine Zeit, um sich individuell zu kuemmern.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ja? Die meisten Automaten, die ich kenne (auch ältere) geben das Geld erst heraus, wenn man die Karte aus dem Schlitz gezogen hat. Hätte daher eher gedacht, dass schusselige Leute eher das Geld im Automaten vergessen statt der Karte...

Och, das geht schnell - Frau (...) wird beim Abheben auf dem Markt von Freunding angequatscht, merkt im Reden nicht, dass die Karte rauskommt, und schwupp... weg ist sie :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wieviel Karten kann so ein Automat eigentlich einziehen, das er normal weiterarbeiten kann? Und was würde er machen, wenn das Fach voll wird. Zieht er dann die letze Karte ein und arbeitet nicht mehr weiter oder zieht er dann keine Karten mehr ein?

Der Automat zaehlt mir, wie viele Karten er eingezogen hat. Ist das Einzugsfach voll, geht er vorsichtshalber ausser Betrieb.

Frank.

1. Sperren lassen. Rein aus Selbstschutz, und zwar so schnell wie moeglich!

2. Normales Verfahren: beim Reset auf den Kartenleser (z.B. Reboot) spuckt der die Karte wieder aus. Nimmt die innerhalb 30 Sekunden keiner, zieht er sie ein und schmeisst sie hinten in die Sammelkassette. Frag also auch mal bei der Postbank-Filiale nach.

Viel Glueck!

Frank.

AAARGGHHH!!!

Da haette ich 10 genommen....

Frank.