Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ja, heute Abgabetermin. Ich fahr sie jetzt binden lassen...:D

Demnächst stelle ich sie dann evtl. online, bis dahin aber schhonmal danke an alle, die mir geholfen haben, oder mich auch nur in meinem Unmut bestätigt (Danke Daniel ;))! :top:

Das freut mich - ich werd' nie vergessen, wie sowas einem FReund passiert ist: am Tag vor der Abgabe meinte sein Word: "Rundungsfehler beim Berechnen der Truetype Schriftart" und verweigerte jeden Ausdruck. Einzige Abhilfe: Rechner komplett neu installieren - sowas macht Einen um Jahre aelter ;)

Dann druecken wir mal alle die Daumen, das der Inhalt entsprechend gewuerdigt wird!!

Frank.

Hi!

Ich biete ein Motorola V600 (Rechnung vom 15.01.2004, OVP, O2) plus einer nagelneuen unausgepackten Oberschale Indigo Blue plus ein Original Motorola KFZ-Kabel.

Das silberne Originalcover hat einen hauchzarten Kratzer (sieht man kaum, mehr so eine "stumpfe Stelle", nur am Cover, nicht am Gehaeuse), dafuer ist aber ein zweites Cover dabei.

Preis: 365 incl. Versand

Frank.

frank@koehntopp.com

Vielleicht waere es mal an der Zeit fuer eine TT-Breitseite auf die Jungs?

Wenn sich z.B. alle, die schlechte Erfahrungen gemacht haben (das waren ja wohl einige...) mit einer Schilderung an die oertliche Gewerbeaufsicht, IHK und Verbraucherschutz wenden duerfte das doch Bewegung in die Sache bringen - was meint iht...? :D

Frank.

Ich weiss, das klingt jetzt bloed, aber ich war immer bei dem im TOOM in Griesheim, und immer sehr zufrieden. Ist so ein langhaariger Figaro, redet unheimlich viel, und sehr nett.

Kann ich weiterempfehlen. (Falls der da noch ist...)

Frank.

Und die Firma hat nicht zufaellig was mit Dir zu tun?

Ein vernuenftiges Impressum fehlr ebenfalls, keine Angabe des Inhabers.

Und es gibt hier TT-Haendler, die die CK3000 billiger haben.

Trotzdem, falls das nur ein gut gemeinter Tip gewesen sein sollte: willkommen bei TT :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Naja, Paybox nachfolger stimmt schon. Ist es ja auch.

Und das in Zeitschriften egal welcher Art irgendwas groß angekündigt wird, auch wenn es nicht so klappt, ist doch auch normal. Das sind Pressemiztteilungen die vom Anbieter direkt an die Verlage geschickt werden, und die Verlage, machen dann eine Meldung draus. Da muß man nicht lange rumprüfen. Wenn die alles immer Wochenlang testen würden, was die schreiben, käme jede Meldung erst zu einem Zeitpunkt, wenn sich sowiso keiner mehr dafür interresiert.

Von paybox haben die nur die Kundendaten uebernommen und sich (offenbar zu wenig) Beratung geholt. Alles andere, auch die Infrastruktur, ist *nicht* von paybox. Und der Service schon gar nicht :)

Die Meldung ist ja schon uralt, das haette man also schon frueher so machen koennen. So wie es da steht ist es unbezahlte Werbung, von einer Fachzeitschrift haette ich etwas mehr Hintergrund und Recherche erwartet (jetzt bitte keine prinzipielle Diskussion ueber CONNECT lostreten ;) )

Frank.