Beiträge von Blarney
-
-
Wie waer's denn mit einem Ericsson R520m fuer 79 Euro?
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=40&pagenumber=1
Frank.
-
FYI: Die R520m koennen bei allen MakroMaerkten weiterhin fuer 79,-- geordert werden.
Habe gerade zwei in Worms bestellt

Frank.
-
Und die CONNECT kuendigt den "Service" mal wieder blumig an, ohne auch nur irgendwas kritisch zu hinterfragen. Und natuerlich als "Paybox Nachfolger".
Grmpffff....
Frank.
-
Mal eine Frage: scheppert bei euch der Lautsprecher auch so? Wenn ich telefoniere hoert sich das immer uebersteuert an, auch bei geringeren Lautstaerken.
Frank.
-
Ich hab gestern angefragt (Lautsprecher in meinem V600 scheppert) - "muessen wir einschicken" :mad:
Sollte man evtl. gleich zu EMTS schicken????
Frank.
-
Die Post will mit sowas - verstaendlicherweise - nichts zu tun haben. Falls doch, wuerde diese Dienstleistung schon auf der Preisliste stehen

Nimm das Paket an und oeffne es im Beisein von einem oder zwei nicht verwandten Zeugen, dann bist Du sicher.
Das kann auch nicht funktionieren: nehmen wir mal an in dem Paket waere statt des Handys eine tote Ratte (Extrembeispiel :D) - woher will der Postler wissen dass Du keine tote Ratte bestellt hast????
Das haette in spaeteren Prozessen so viele Probleme, der Absender wuerde die Post verklagen etc. (er hat dafuer bezahlt, dass das Paket zugestellt und der Betrag kassiert wird - nicht fuer eine Pruefung des Inhalts!).
Die Angestellten in der Filiale werden das - aus den gleichen Gruenden - ebenfalls ablehnen.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas007
Oder nochmals anders gefragt:Hat es jemand schon geschafft, mit MobilePhoneTools und USB-Kabel unter Windows XP eine erfolgreiche Synchronisation der Kontakt- und Kalenderdaten von Outlook 2002 zu machen?
Kurze Antwort: ja.
Frank.
-
MOXMO ist hier eigentlich mit viel Vertrauensvorschuss gestartet. Trotz der suspekten "Uebernahme" der paybox-Kundendaten haben viele User gehofft, den gewohnten guten Service weiternutzen zu koennen.
Paybox hat sich diesen Service jedoch erarbeitet:
- viel guter teurer Telefon- und Email-Support
- schnelle saubere Transaktionen
- viel OeffentlichkeitsarbeitMOXMO wollte das wohl - aus der Erfahrung der hohen paybox-Kosten - billiger machen und muss nun feststellen, dass das nicht so einfach ist. Es geht allerdings um Geldgeschaefte, und da kann man nicht wie bei einem Klingeltonservice rumschlampen.
Es finden teilweise eklatante, evtl. auch Schadenersatzpflichtige, Fehler statt, und das ist nicht akzeptabel. Es traut sich keiner an die Oeffentlichkeit, um die Verantwortung zu uebernehmen.
Das kann man jetzt nicht den Banken in die Schuhe schieben, MOXMO muss selbst dafuer sorgen, dass das funktioniert.
Es ist fuer mich nur eine Frage der Zeit, bis die die erste Klage am Hals haben. So geht man nicht mit dem Geld anderer Leute um. Ich bin mal gespannt, was die angedeuteten Verbraucherschutz-Aktionen bringen. Ich hoffe man hoert wieder davon.
Sehr schade, so kann man Gelegenheiten vertun.... an willigen Kunden wuerde es ja nicht mangeln.
Frank.
-
Ich wuerde einen billigen USB-ISDN Adpater nehmen, z.B. den Draytek Mini Vigor, and fuer das Telefon eine Siemens ISDN DECT Basisstation mit Mobilteilen (beides recht billig bei eBay...)
Frank.