Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von chico
    Vor allem schrecken potentielle Käufer bei hohen Beträgen stark ab.
    Und wenn ich eine SK Option angebe, möchte ich zudem,
    dass diese auch gesehen wird, bevor sie einer wegkillt.

Das Problem ist aber nicht loesbar:

- was ihr als "Kaputtmacher" bezeichnet kann ebensogut der Versuch sein, ein Schnaeppchen zu machen. Ein doofer evtl., aber Dummheit ist ja nicht strafbar

- der 1 Euro zum Sofortkauf schreit danach, ein Gebot abzugeben

- genau dafuer ist er ja auch da: 1 Euro = viele Bieter = Hoffnung auf hohen Preis

Also: wer unbedingt nur zum SK verkaufen will soll halt nur SK anbieten, das geht ja auch....

Frank.

Das ist wohl eher Standard.

Nach dem ersten Ladevorgang hatte ich BT immer an, da kam ich auf ca. zwei Tage, bis nur noch ein Balken da war.

Dann hatte ich das Handy bis Montag morgen am Kabel, habe úeber die Woche aber sehr wenig telefoniert, dafuer aber viel hin- und hergebeamt mit BT, Klingeltoene angetestet, Wallpaper geaendert, Fotografiert, und jetzt hat es immer noch zwei Balken.

Ich muss mal sehen wie es sich bei vielen Telefonaten verhaelt, aber bis jetzt ist es in der Kategorie von ME45 und S55, und das ist fuer mich absolut OK.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    Also nun hab ich dieses eigentlich verdammt geile V600 und ich will auch wirklich alle Funktionen verwenden also auch die Video funktion ich hab da nähmlich echt nen paar ganz lustige Sachen die auf dem Handy echt kewl kommen würden. Was fürn Format muss ich nehmen??? Oder wo bekommt man sowas?

MPEG4 (.3gp) , 176x144 (steht uebrigens alles in dem Motorola V600 Media Guide).

Kann man z.B. mit Quicktime erzeugen...

Filme vom Nokia 6600 laufen uebrigens auch.

Frank.

Re: Ich könnte mich ohrfeigen

Zitat

Original geschrieben von Waidlerbua
    Hallo Leute,
    ich gehöre auch zu denen, die auf MOXMO reingefallen sind. Bei mir stehen noch mehrere Überweisungen offen u. a. eine Überweisung vom 23.12.2003. Bei Anfrage bei MOXMO erhielt ich auch die E-Mail, dass die Hausbank Probleme hatte und dass die Weiterleitungen der Geldbeträge nunmehr erfolgt. Leider ist nunmehr wieder eine Woche vergangen und wieder ist nichts geschehen bzw. weiß ich nicht bescheid, ob die Weiterleitung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Weitere E-Mails von mir wurden bislang nicht beantwortet. Ärgerlich ist nicht nur, dass mir bestellte oder ersteigerte Ware nicht zugeschickt wird, sondern, dass auch Unannehmlichkeiten (=MOXMO-Formulierung) mit den wartenden Geldempfängern entstehen. Verwunderlich ist, dass MOXMO mit der Weiterleitung der Geldbeträge Probleme hat, aber mit dem Abbuchen von meinem Konto sehr flink war.
    MOXMO betreibt einen sehr großen Vertrauensmißbrauch und kommt seinen vertraglichen Pflichten in keinster Weise nach. Mir stellt sich die Frage, ob hier nicht schon eine strafbare Handlung vorliegt.
    Ich bin stocksauer und bereue sehr, dass ich die Dienste dieses Sch...haufen in Anspruch genommen habe. MOXMO ist wahrlich das Letzte.

Ich muss mich wiederholen - hetzt ihnen den Verbraucherschutz auf den Hals!

Bisher diskutieren hier ein paar Geeks, viel mehr Leute werden das System wahrscheinlich noch gar nicht nutzen. Also: es wird Zeit, dass Verbraucherschuetzer und evtl. auch Aufsichtsbehoerden des Kreditgewerbes auf diesen Unfug aufmerksam gemacht werden, es handelt sich schliesslich um Geldgeschaefte!

Frank.

Zitat

Original geschrieben von gordon.f
    Kurze Frage, da ich mein v600 eben erst bei O2 bestellt habe, würde es mich interessieren welches Programm ihr benutzt um Wallpaper und MP3 Klingeltöne auf euer v600 zu spielen? Muss ich wirklich die teure Motorola Software mitsamt USB Kabel kaufen? Schonmal danke 4 Antwort :)

Du musst nicht, zumindest nicht dafuer.

Du kannst Dateien einfach per Bluetooth rueberschieben.

Um das Telefonbuch zu syncen kommst Du aber wohl an der Software nicht vorbei. Das Kabel ist dann quasi umsonst dabei.

Frank.