Kann mir jemand sagen, welches Format Videos haben muessen, um moeglichst formatfuellend abzulaufen?
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, welches Format Videos haben muessen, um moeglichst formatfuellend abzulaufen?
Frank.
Vielleicht kann man sich dem Thema ja mal akademisch naehern (auch wenn die Frage fuer mich aehnlich spannend ist wie fuer BB007):
- kann man bei frueheren Motis (v60i, v525) den SMS Speicher irgendwie zwischen SIM und Telefon umschalten?
- wie viele SMS kann denn das 525 speichern?
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dancgn
Beim Aufkleber kann man es sicher so oder so sehen.
Sicherlich war es ein "Fehler" den abzumachen, aber wie gesagt, er klebt wieder.
Wobei ich persönlich glaube dass die Mehrzahl der Händler darüber hinwegsehen würden.
(Vielleicht geben sie es hier bei TT nicht "öffentlich" zu aber wenn man mit ihnen persönlich sprechen würde wäre eine "Kulanzabwickelung" sicher drin sein).
Auch glaube ich dass selbst der VodafoneAustauschService keine Probleme machen würde, ob der Aufkleber nun schief, abgeknickt oder gar nicht mehr vorhanden wäre!
Insbesondere weil die Aufkleber so schaebig angebracht sind, dass hier schon von sehr vielen Leuten berichtet wurde, dass sie quasi um Entfernung betteln.
Bei mir stand er auch an der linken Seite ab und war insgesamt zu hoch - ohne den Aufkleber ist die Tastatur viel ergonomischer. Brnading kann man geschickter machen...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
nicht drücken...
Ziehen...
Und zwar auseinander...
Cover gibts beim Motorola.de Shop.
Grazie - das war's!
Na da passt die Anleitung ja super... :mad:
Frank.
Mal eine Frage von einem Grobmotoriker: wo *genau* muss ich denn druecken, um das Frontcover abzubekommen?
Beim V60i war das leichter... ![]()
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von bellemerlord
ich denk mit zurückstellen des Tels sind sie wieder weg!
Das ist natuerlich moeglich. Dann waeren aber auch alle anderen muehsam per Hand erstellten einstellungen weg...
Irgendeine andere Idee...?
Interessant auch: bei den von motorola.de gesendeten Daten muss nman mit einer PIN ein "Browser-Update" bestaetigen. Irgendeine Idee, was es damit auf sich hat, und wie sich das ggf. wieder rueckgaengig machen laesst?
Frank.
Und vorsicht vor den Moto-Einstellungen: die von motorola.de geschickten Einstellungen lassen sich nicht mehr loeschen!
Frank.
Teilweise selbst beantwortet.
Dieser Thread hat die korrekten Einstellungen fuer T-Mobile (offenbar ist GPRS nicht "WAP Connectionless").
Wie man die gesendeten Profile wegkriegt wuesste ich aber immer noch gerne...
Frank.
Bitte Klimajacke auf die Liste setzen.
Zwar etwas ungeduldig
, hat aber das in ihn gesetzte Vertrauen mit Vorabversand voll erfuellt.
Noch eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge liegt: kann man die Liste evtl. anders anordnen, also nach Leuten, die Vertrauen geniessen (anstatt nach denen, die jemandem vertrauen)???
Grund: wenn ich mir ein Bild ueber jemanden machen will muss ich die ganze Liste durchgehen und suchen, wie oft er vorkommt. Wie vielen Leuten ein spezieller User vertraut interessiert mich hingegen gar nicht (was soll das auch aussagen?).
Denkt mal drueber nach....
Frank.
So, Bilder vom Menue des O2-V600 waren gewuenscht (hier mit meiner Tochter als Hintergrund):

Ach ja - unter der Tastatur war ein normales neutrales "V600" Schild, was ich aber wegen der schlechten Passform entfernt habe. Sieht ohne viel besser aus...
Frank.