Beiträge von Blarney

Vielleicht kann man sich dem Thema ja mal akademisch naehern (auch wenn die Frage fuer mich aehnlich spannend ist wie fuer BB007):

- kann man bei frueheren Motis (v60i, v525) den SMS Speicher irgendwie zwischen SIM und Telefon umschalten?

- wie viele SMS kann denn das 525 speichern?

Frank.

Insbesondere weil die Aufkleber so schaebig angebracht sind, dass hier schon von sehr vielen Leuten berichtet wurde, dass sie quasi um Entfernung betteln.

Bei mir stand er auch an der linken Seite ab und war insgesamt zu hoch - ohne den Aufkleber ist die Tastatur viel ergonomischer. Brnading kann man geschickter machen...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    ich denk mit zurückstellen des Tels sind sie wieder weg!

Das ist natuerlich moeglich. Dann waeren aber auch alle anderen muehsam per Hand erstellten einstellungen weg... ;( Irgendeine andere Idee...?

Interessant auch: bei den von motorola.de gesendeten Daten muss nman mit einer PIN ein "Browser-Update" bestaetigen. Irgendeine Idee, was es damit auf sich hat, und wie sich das ggf. wieder rueckgaengig machen laesst?

Frank.

Bitte Klimajacke auf die Liste setzen.

Zwar etwas ungeduldig :D , hat aber das in ihn gesetzte Vertrauen mit Vorabversand voll erfuellt.

Noch eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge liegt: kann man die Liste evtl. anders anordnen, also nach Leuten, die Vertrauen geniessen (anstatt nach denen, die jemandem vertrauen)???

Grund: wenn ich mir ein Bild ueber jemanden machen will muss ich die ganze Liste durchgehen und suchen, wie oft er vorkommt. Wie vielen Leuten ein spezieller User vertraut interessiert mich hingegen gar nicht (was soll das auch aussagen?).

Denkt mal drueber nach....

Frank.