Laesst sich die Startanimation entfernen, oder mindestens abschalten?
Wie sieht es mit den WAP- und MMS-Profilen aus - loeschbar, ueberschreibbar?
Danke!
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laesst sich die Startanimation entfernen, oder mindestens abschalten?
Wie sieht es mit den WAP- und MMS-Profilen aus - loeschbar, ueberschreibbar?
Danke!
Frank.
Du taeuschst Dich.
Taucht bei mir auf Mac und PC auf.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich denke, Firebird das Ganze zu langsam, hat das Timeout enger gesetzt als andere, bringt dann halt auch noch die Fehlermeldung - und die nervt halt etwas
Grüße, Öle
Was auch immer - DAS NERVT. Ich bekomme das mittlerweile bei jeder Seite von TT. Da das bei anderen Bannern nicht auftritt waere es nett, wenn man dafuer einen Fix erstellen koennte.
:mad:
Frank.
Meine Empfehlung: Webcom.pak von Victorinox
http://baggageforless.com/Temp…ubFolderID=208&SearchYN=N
Zu bestellen oder Kaufen beispielsweise bei http://www.koffer24.de
Der beste Laptop-Rucksack den ich bisher hatte, praktischer als der TUMI.
Frank.
MOXMO beweist auch weiterhin Kompetenz:
[quote]
Sehr geehrter Herr Köhntopp,
wir bedauern sehr, dass Sie Moxmo gekuendigt haben.
Wunschgemaess bestaetigen wir Ihnen die Kuendigung Ihres Moxmo Kontos +49177687xxxx.
Fuer weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen :-)))
["e]
Das Dumme ist: das ist nicht meine Telefonnummer ![]()
Frank.
Nach meiner Kuendigungsmail gestern kamen heute zwei Mails nacheinander:
Eins:
Ihr Versuch, Ihre alte paybox bei Moxmo erneut freizuschalten, hat leider nicht zum erwuenschten Erfolg gefuehrt, da der Datenabgleich Ihrer aktuellen und bei paybox bekannten personenbezogenen Angaben nicht moeglich war.
Aus Sicherheitsgruenden koenen wir Moxmo fuer Sie nicht freischalten. Wir bitten Sie deshalb, eine Neuanmeldung bei Moxmo vorzunehmen.
Zwei:
Hiermit bestaetigen wir, dass Ihre Bankdaten geprueft und verarbeitet sind.
Moxmo ist ab sofort wieder einsatzfaehig. Wenn Sie sich in My Moxmo einloggen, koennen Sie die neuen Daten unter "persoenliche Daten" einsehen.
Sorry, aber der Laden taugt nix. Ich werde da kein Kunde.
Frank.
Die schaffen's nicht mal mich freizuschalten, seit mehreren Wochen. Ich habe jetzt offiziell aufgegeben (=gekuendigt).
Koennte wetten dass als Antwort die Abbuchung des Beitrags kommt - dann fangen die sich aber eine Ruecklastschrift... ![]()
Saftladen. Aergert mich dass die den paybox-Namen kaputtmachen - das kann doch als Laie keiner auseinanderhalten.
Frank.
Preisupdate
Erledigt.
Erledigt.
Na denn herzlichen Glueckwunsch zu dem neuen Mac-User!
Dann werden wir ja wohl demnaechst viele iMovies zu sehen bekommen ![]()
Viel viel viel Spass mit dem Nachwuchs - als Vater von zwei kleinen Maedchen weiss ich was das heisst, und kann es nur weitermepfehlen!
Bilder waeren trotzdem nett ![]()
Frank.