Ein Betriebsrat ist da eine gute Idee, der kann da ggf. etwas gegenhalten....
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Betriebsrat ist da eine gute Idee, der kann da ggf. etwas gegenhalten....
Frank.
Zusatz
Zu dem R520m wuerde ich noch ein CMT-10 Reiseladegeraet dazulegen.
Frank.
Preisupdate
OK - 270 incl.
BLUTSAUGER! ![]()
Frank.
Ich biete ein quasi neues Ericsson R520m in silber, SW R4A008, Deutsch, mit OVP und 22 Monaten Garantie.
Im Tausch dafuer haette ich gerne ein ebenso neuwertiges Siemens ME45 in pebble grey.
Bitte alles anbieten. Gerne per email frank@koehntopp.com
Frank.
Preisupdate
439 incl.
Frank.
Rechnung vom 31.10.2003, OVP, vollkommen neuwertiger Zustand. Kein Branding, Silberne und schwarze Oberschale. Kein Lock, keine Kratzer oder Mängel.
EUR 289 incl. Versand
Frank.
Ich verkaufe ein neues Nokia 6600 (Rechnung vom 5.11., nur kurz angetestet, MMC unbenutzt, Folien noch auf Display und Kamera). Freies Gerät, kein Branding, alle Netzprovider vorkonfiguriert. OVP mit Rechnung.
EUR 439 incl. Versand
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dana_x
NEIN !
Mein Z600 hält TROTZ TFD Display länger als der von meinem alten T610.
Beim 610 hatte ich mit Glück 1 Woche Standby, die habe ich bereits beim 2ten Ladezyklus auf dem Z600 erreicht.
IMHO kein Rückschritt !
Grüße
Sascha
P.S. Viele Bluetoothzugriffe und rumgefummelt. Also wirklich gestresst das Teil.
Ist eigentlich logisch - bei Klappe zu ist das Display aus, das spart Strom.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von loha
@ blarney, vielen dank!
Nur leider kann das nicht alles sein. Entscheidend ist denke ich was bei "erweiterte Einstellungen" bei DNS bzw. Proxy steht!
Bei IP Adresse steht immer "automatisch" egal was man einträgt!
Gruß
Louis
Alles automatisch oder 0.0.0.0, ausser Proxy-Server 195.182.114.052 Port 8080
Frank.