Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein. Warum sollte er? Falls die Karte tatsächlich geklaut und mißbräuchlich verwendet worden wäre, hätte er einfach die Rechnung(en) nicht bezahlt bzw. Lastschrift(en) zurückgewiesen. Unter Verweis darauf, daß ihm die Karte nie zugegangen ist und ihm T-Mobile auch nicht das Gegenteil beweisen kann, wäre der Ball dann bei T-Mobile gewesen. Die könnten dann umgekehrt natürlich versuchen, ihre Forderung einzuziehen, aber sie wären damit natürlich nicht erfolgreich.

Das Problem ist: den *Aerger* hat Carsten, er muss naemlich mit T-Mobile diskutieren und sich evtl. seinen Account sperren lassen.

Wenn er nicht telefonieren kann ist ihm auch nicht geholfen, wenn er Monate spaeter Recht bekommt. Im duemmsten Fall hat er noch einen SCHUFA Eintrag.

Frank.

Einen englischen Reiseadapter oder einen deutschen Stecker fuer das Motorola-Netzteil (Zum Anklippen)??

Frank.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Macher der Site schreiben auf ihrer Seite:

Mitgeliefert werden Headset, Clip-on Tasche sowie UK und US Adapter. :( ;)

Von einem deutschen Adapter ist da keine Rede...:mad: :rolleyes:

Das ist bei einem deutschen Produkt ja wohl selbstverstaendlich. Man nimmt das auch anstandslos zurueck (es gibt ja immer noch §312a BGB).

Wenn sich das rumspricht bzw. sich nicht aendert verkaufen die hier gar nix mehr.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    In der Mail von expansys hiess es der Adapter solle spätestens Montag bei mir sein. Bis heute nix :(.

Sehr geil: Bluetooth-Headset im Regal, welches ich noch nie benutzen konnte, sehr dekadent! :rolleyes:

-Andi-

Ich habe zwei Adapter bekommen, das sind aber Reiseadapter fuer Briten - d.h. den fetten UK-Stecker + Adapter in die deutsche Dose.

Ich habe mich fuer Ruecksendung entschieden - da bestelle ich lieber bei fonez neu...

Frank.

Re: @ Blarney

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Antwort in meinem obigen Posting habe ich von moxmo auf meine Anfrage erhalten - ist also jetzt etwa 2 Wochen her.
    Von Paybox selbst wird man keine Antwort mehr bekommen können, denn die gibts ja nicht mehr.
    :) ;)

Da bist Du falsch gewickelt - paybox.de hat den Betrieb eingestellt, paybox.net gibt es als Beratungs-Unternehmen im mPayment weiterhin.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Bringt viel, wenn fonez.de in Baden-Württemberg sitzt und dort Feiertag ist ... :D

Hat damit weniger zu tun - ich hatte gestern bestellt, es waere dann morgen gekommen. Kann es aber nicht, da Feiertag in RLP....

Frank.

Das heisst aber, dass WAP browsen mit dem 6600 deutlich teurer ist. Und dass man die O2 flatrate damit nicht nutzen kann.

Frank.