Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von lart
    aber aus dem thema meines eingangspostings hat auch keiner mehr was gehört, oder?
    leider hatte ja einer der mods den titel ja geändert :rolleyes: , obwohl ich eigentl. gar nichts zu moxmo zu beginn des threads geschrieben hatte, sondern zu "mastercard & money-send".
    wäre ja auch was interessantes, da ja fast jeder ne master- oder maestro- (ehemals ec-) karte haben dürfte.

Ich habe mal bei paybox nachgefragt, leider noch keine Antwort.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Alle geräte sind raus.
    Es wurden nur die schwarzen geliefert. Im paket befindet sich aber noch eine silberne Oberschale.

viel spass mit den Klappen SE///´s und vielen dank für die Bestellungen.

Grrrr.... und morgen ist Feiertag.....:mad:

Die Welt ist grausam!!!!!!!!!

Danke Zoran :top:

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Spenadabel spendabel: Zum alten Ladegerät vom R520m bekomm ich nen EU-Adapter geliefert (habe gestern den fehlenden Adapter beim BT-Headset moniert) und grade mach ich den Karton auf, was erblicke ich? Ein CST-13-Ladegerät mit deutschem Stecker :)

-Andi-

Mir haben sie zwei (!) UK-Reiseadapter geliefert. Zusammen mit dem klobigen UK-Stecker ist das natuerlich fuer Reisen alles andere als portabel. Ich schick den ganzen Schmodder jetzt zurueck, Nase voll...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    That´s it! Habe das Headset meinem Pa gezeigt und der war auch ganz begeistert und wollte das gleich mal ausprobieren. Nur so ganz ohne Saft macht weder ihm noch mir das Spass :rolleyes:

Wenn der Versand jetzt auch von UK aus geht, dann kann ich Dienstag oder MIttwoch auch was damit anfangen :(

-Andi-

Mein V60i kam gerade von EMTS zurueck (Fehler natuerlich nicht gefunden, also nochmal...), daher kann ich das Headset jetzt laden.

Morgen kann ich dann berichten, ob's klappt. Mein R520m laedt ebenfalls gerade mit meinem Reiselader.

Frank.

Ich denke mal der Deutschland-Auftritt war etwas ueberhastet. Man hatr wohl versucht, in DE mit minimaler Mannschaft und schneller Uebersetzung der Website auf den Markt zu gehen.

Der Versand erfolgt weiterhin aus England, ich denke da hat man einfach uebersehen, dass es noch mehr Unterschiede als die Sprache gibt...

Solange es letztendlich klappt und noch Gutschriften oder Preisminderungen rausspringen soll's mir recht sein.

Frank.

Edit:

SAFTLADEN!!!!

Das R520m kam auch nur mit UK-Stecker.

Mal sehen was jetzt als Wiedergutmachung kommt, 10 EUR hab ich schon :)

Frank.