Gerade nochmal nachgerechnet: bei dem R520m haben sie 17,5% MwSt berechnet, bei dem Headset ca. 18% :mad:
Na denen mach ich morgen die Hoelle heiss, mal gespannt ob bei dem R520m ein deutscher Netzstecker dabei ist....
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade nochmal nachgerechnet: bei dem R520m haben sie 17,5% MwSt berechnet, bei dem Headset ca. 18% :mad:
Na denen mach ich morgen die Hoelle heiss, mal gespannt ob bei dem R520m ein deutscher Netzstecker dabei ist....
Frank.
Kein Adapter ![]()
Frank.
Wenn wir dafuer jedesmal einen Thread aufmachen wird's aber voll hier ![]()
Frank.
Na da bin ich mal auf die Rechnung gespannt - bei mir waeren das naemlich 17,5 % MwSt. ![]()
Frank.
Update 27.10.:
HA!
Mail von Expansys:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Köhntopp,
vielen Dank für Ihre Mail.
Aufgrund eines Systemsfehlers wurde bei Ihrer Bestellung die engl. MwSt von 17.5% und
nicht die deutsche MwSt berechnet. Ich würde Ihnen gern für Ihre nächste Bestellung
einen Rabatt von 5.00 Euro anbieten, um diesen Fehler gutzumachen. Sollten Sie daran
kein Interesse haben, dann werden wir die Differenz selbstverständlich erstatten.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
Geht doch ![]()
Frank.
Warum sollte es? Ich hab bei Expansys schon etliche Male problemlos bestellt. R520m verkaufen die schon seit Ewigkeiten.
Frank.
???
Was denkt ihr euch eigentlich, wer das bezahlt? Wenn ihr einen kostenlosen Dienst waehlt, muesst ihr entweder mit Einschraenkungen oder Werbung leben, irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Eine eigene Domain ist der einzige Weg, das selbst vernuenftig gestalten zu koennen. Ist bei den Preisen heute auch wirklich kein Thema mehr.
Frank.
Ich hab auch gerade eins bestellt (ohne zu wissen warum ich eins brauche, aber der Preis...).
Bei mir kommt er (zumindest in der eMail Bestaetigung) aber auf 101.19. Andi, was steht bei Dir in der eMail?
Frank.
In Spanien ist es auch schon im Laden, 675 + Steuer.
Frank.
Ich finde es schade, dass durch den Abscheu ueber den vorgetaeuschten Tod die wirtschaftlichen Schweinereien etwas untergehen.
Ich kenne bisher ca. 3 Faelle, wo man im strafrechtlichen Sinne wahrscheinlich von Betrug reden koennte, und das sind sicher nicht die einzigen.
Eventuell ist vielen Leuten, die mit ihm Geschaefte gemacht haben, nichtmal klar, dass sie ueber's Ohr gehauen wurden, geschickt war er ja.
Ich hoffe nur dass sein Handeln in dieser Beziehung noch Folgen haben wird, sonst macht er munter weiter und lacht sich ueber unsere Aufregung hier nur kaputt.
Frank.
Muesste das nicht "SuperBlau-Headset" heissen ![]()
Sieht cool aus...
Frank.