Expansys Deal of the day: Motorola BT Headset 43,09 Euro

• Ich denke mal der Deutschland-Auftritt war etwas ueberhastet. Man hatr wohl versucht, in DE mit minimaler Mannschaft und schneller Uebersetzung der Website auf den Markt zu gehen.

Der Versand erfolgt weiterhin aus England, ich denke da hat man einfach uebersehen, dass es noch mehr Unterschiede als die Sprache gibt...

Solange es letztendlich klappt und noch Gutschriften oder Preisminderungen rausspringen soll's mir recht sein.

Frank.

Edit:

SAFTLADEN!!!!

Das R520m kam auch nur mit UK-Stecker.

Mal sehen was jetzt als Wiedergutmachung kommt, 10 EUR hab ich schon :)

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also ehrlich gesagt finde ich es eine keline Frechheit von dem laden, die Garäte ohne den Adapter auszuliefern.

Was nützt mir ein noch so super gerät, wenn ich es hier nicht ohne weiters aufladen kann.

That´s it! Habe das Headset meinem Pa gezeigt und der war auch ganz begeistert und wollte das gleich mal ausprobieren. Nur so ganz ohne Saft macht weder ihm noch mir das Spass :rolleyes:

Wenn der Versand jetzt auch von UK aus geht, dann kann ich Dienstag oder MIttwoch auch was damit anfangen :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich denke mal der Deutschland-Auftritt war etwas ueberhastet. Man hatr wohl versucht, in DE mit minimaler Mannschaft und schneller Uebersetzung der Website auf den Markt zu gehen.

"Etwas überhastet" ist gut :rolleyes:.
    Recht viel peinlicher gehts wohl kaum noch...

Sicher, ich bin kein Betroffener, aber Kunde werde ich bei dem Laden so schnell sicher nicht.

Bei soviel an den Tag gelegter Sorgfalt in Sachen Business-Launch lässt das für das insgesamt Geschäftsgebaren wohl kaum einen seriösen Eindruck aufkommen. :rolleyes:

Aber immerhin sind sie offenbar kulant.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    That´s it! Habe das Headset meinem Pa gezeigt und der war auch ganz begeistert und wollte das gleich mal ausprobieren. Nur so ganz ohne Saft macht weder ihm noch mir das Spass :rolleyes:

Wenn der Versand jetzt auch von UK aus geht, dann kann ich Dienstag oder MIttwoch auch was damit anfangen :(

-Andi-

Mein V60i kam gerade von EMTS zurueck (Fehler natuerlich nicht gefunden, also nochmal...), daher kann ich das Headset jetzt laden.

Morgen kann ich dann berichten, ob's klappt. Mein R520m laedt ebenfalls gerade mit meinem Reiselader.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Mein V60i kam gerade von EMTS zurueck (Fehler natuerlich nicht gefunden, also nochmal...)

Meine Mama hat ein V3688, geht das Ladegerät auch? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• In der Mail von expansys hiess es der Adapter solle spätestens Montag bei mir sein. Bis heute nix :(.

Sehr geil: Bluetooth-Headset im Regal, welches ich noch nie benutzen konnte, sehr dekadent! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

• Zitat

In der Mail von expansys hiess es der Adapter solle spätestens Montag bei mir sein. Bis heute nix :(.

Sehr geil: Bluetooth-Headset im Regal, welches ich noch nie benutzen konnte, sehr dekadent! :rolleyes:

-Andi-

Ich habe zwei Adapter bekommen, das sind aber Reiseadapter fuer Briten - d.h. den fetten UK-Stecker + Adapter in die deutsche Dose.

Ich habe mich fuer Ruecksendung entschieden - da bestelle ich lieber bei fonez neu...

Frank.

• Naja, hab die Verpackung doch zerschnitten um an das Ding zu kommen...! Kann ich doch dann nicht mehr wirklich zurückschicken, oder??!? :confused:

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Naja, hab die Verpackung doch zerschnitten um an das Ding zu kommen...! Kann ich doch dann nicht mehr wirklich zurückschicken, oder??!? :confused:

-Andi-

Ich war da vorsichtig (nur die zwei Klebepunkte aufgeschnitten) - ich kann :)

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!